Zum Inhalt springen

Advanced

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gratuliere Kannst Du vielleicht ein bisschen was zum Fachgespräch schreiben? Wie liefs ab, Fragen am Projekt orientiert, ...? Ich fand den Post von Rukinator, über Dir, sehr interessant.
  2. Ich danke euch schonmal für eure Antworten. In Sachen Handout sieht man anhand von nur zwei Antworten ja schon, wieso ich danach gefragt habe^^
  3. Hallo zusammen, ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen im Internet geschaut und immer wieder verschiedene Aussagen zum gleichen Thema gelesen. Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen ja mal kund tun. - Anzug oder zumindest Jackett bei der Prüfung? Oder Jeans und Hemd? - Die Prüfer mit einem Händedruck begrüßen? - Hand-Out oder nicht? - Gilt die strikte Unterteilung 15 Min Präsi, 15 Min Fachgespräch, oder gehen z.B. 20 Min Präsi und 10 Min Fachgespräch i.O.? Von IHK zu IHK unterschiedlich? Was wisst ihr dazu?
  4. Prüfungsergebnisse IHK Darmstadt sind bei mir da. Leider nicht so gut ausgefallen wie erwartet... Edit: Werden die 3 Teilaufgaben nicht gleich gewertet/gewichtet? Wenn ich den Schnitt selbst ausrechne komme ich auf was anderes als was mir die Seite anzeigt.
  5. Glückwunsch euch allen Ich krieg noch die Krise bei der ganzen Warterei...
  6. Du schreibst "der für Dich zuständige Ausschuss"... Gilt das dann für alle bei der IHK Darmstadt oder gibts da mehrere Ausschüsse pro IHK? Will nicht wirklich bis Januar warten müssen^^
  7. Ich kanns irgendwie sehr schlecht einschätzen und sterbe deshalb auch gleich vor Aufregung x_x WiSo hab ich 71% obwohl ich mehr erwartet hätte. Aber ich glaube wenn GA1 und GA2 ähnlich oder etwas besser ausfallen bin ich insgesamt zufrieden. Bei Dir?
  8. Danke schön Bei mir ist auch nur das WiSo Ergebnis sichtbar.
  9. Bin auch bei der IHK Darmstadt. Wo kann man die Ergebnisse nochmal einsehen? Ich hab meine Unterlagen irgendwie verlegt... :/
  10. Ich hatte spekuliert, dass ich eventuell nicht der einzige Azubi dieses Jahr bin, der zum 01.09. seinen Projektantrag abgeben musste^^ Es könnte daher durchaus sein, dass hier jemand die gleiche Meldung hat oder anderweitig weiß, was das zu bedeuten hat. In letzter Konsequenz werde ich natürlich die IHK anrufen...
  11. Tag zusammen, ich habe durch diverse Umstände nur eine gute Woche Zeit gehabt, meinen Projektantrag zu erarbeiten, habe ihn jedoch fristgerecht (online) eingereicht. "Einsendeschluss" war der 01.09.12. In meinem IHK-Zugang steht nun etwas von "Frist abgelaufen" und ich kann damit mal gar nichts anfangen. Bestätigt wurde mein Antrag von der IHK wohl auch noch nicht. Mehr Infos findet ihr im Anhang.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...