Zum Inhalt springen

C77881

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen Ich habe auf meinem Server (HP Proviant G4p) einen Minecraftbukkitserver erstellt jedoch ist ein Problem mit dem Verbinden aufgetreten: Wenn ich mich von einem anderen Computer in den Server einloggen möchte erscheint folgende Meldung: "Internat Exception: java.IOException: Connection reset by peer" ich hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldige falls ich dieses Thema eventuell im falschen Forumsbereich erstellt habe. besten Dank C77881
  2. Hallo zusammen Meine Frage lautet: Kann ich auf meinem Asus Mainbord (Rampage IV Extreme) einen Haswll Prozessor (Intel core i7 4930K LGA 2011) installieren? Danke für die Hilfe C77881
  3. Hallo zusammen Ich hab für nen Freund einen PC gebaut: -Mainbord: Asus Maximus iV extream -Grafikkarte: Asus Matrix gtx 580 - Ram: 4*4 GB DDR 3 Ram 1600 - 2 TB Festplatte 6GB/s - 256 GB SSD Samsung 840 - Intel core i7 2600k -Blu ray CD Laufwerk Folgendes Problem: Als ich den PC aufgebaut hatte ( zu dieser Zeit fehlten noch die Beiden Festplatten) startete ich den PC und alles war OK. Nun habe ich die Festplate und die SSD eingebaut und nun kommt er Fehlercode 55 was so viel bedeutet wie kein Speicher installiert. Was kann ich eurer Meinung nach nun tun? Danke für die Arbeit Gruss C77881
  4. Hallo Die CPU abe ich auf ebay ersteigert und ist deshalb nicht von HP. Das Programm HP Insight Online Manager ist nicht auf dem Server installiert. Die Orginal HP Lüfterkits werden verwendet. Bisjetzt habe ich lediglich versucht den Server mit beiden zu starten (das funktionierte nicht) Oder mit jedem Prozessor einzeln (das funktionierte jedoch). Ich hoffe die Informationen helfen euch weiter. Gruss C77881
  5. Hallo Ich wollte bei meinem HP ProLiant ML350 G5 Server eine 2. CPU installieren Ich hab die exakt gleiche CPU (Intel Xeon 5140) in den 2. Sockel eingesetzt doch nun gibt es ein Problem: Wenn ich nun den Server starte schaltet er kurz ein und nach etwa einer Sekunde wieder aus das würde sich dann ewig wiederholen. Es ligt jedoch nicht am Prozessor. Danke schon mal im Voraus Gruss C77881
  6. C77881

    Ukvmpd

    Danke für den Tipp mit Remote Desktop klapt wunderbar
  7. C77881

    Ukvmpd

    Name des Herstellers: Raritan Modellnummer:P0086417 Noch eine frage kann man mit ILO etwa auch auf den server zugreifen (ein Programm das sich auf dem Server befindet von einem anderen Computer aus zu starten)?
  8. C77881

    Ukvmpd

    Tut mir leid ,dass ich keine Strucktur in meinen Fragen habe vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht so viele Fachausdrücke kenne, da ich nur ein bescheidenes Wissen an Informatik besitze. Egal ich versuchs nochmal... ...Alos ich hab an meinem Server (HP ProLiant DL 360 G4p)ein UKVMPD Adapter angeschlossen (an VGA,Maus und Tastatur Anschluss). Nun habe ich den Ethernetanschluss an den gleichen Router angeschlossen andem auch mein Computer steht. Gehe ich nun auf Netzwerke Button in meinem Computer wird der Server angezeigt und ich kann mich auch in ihn einloggen. Jedoch kann ich kein Programm von meinem Pc aus starten. Starte ich beispielsweise eine bat-Datei steht beispielsweise "UNC Pfade werden nicht unterstützt". Ich weiss nicht ob ich ein Programm benötige mitwelchem ich auf den Server zugreifen kann oder ob ich sonst irgendetwas machen muss. Ich hoffe diese Fragestellung ist angemessener gruss C77881
  9. C77881

    Ukvmpd

    Hallo Ich wollte meinen Server über einen UKVMPD vernsteuern (in meinem Lokalen Netz) der Server wird zwar im Netzwerk angezeigt ich kann in aber nicht kontrollieren. Weis vielecht jemand wie ich das bewerkstelligen soll?? Gruss C77881
  10. C77881

    Pozessor Upgrade

    Hmmmm Oder währe es klüger wenn ich einfach beide Prozessoren auf intel Xeon 5150 aufrüste??
  11. C77881

    Pozessor Upgrade

    Ok danke vielmals.
  12. Hallo Ich wollte in meinen HP ProLiant ML350 einen zweiten Prozessor einbauen und hab da jetzt 2 Fragen: 1. Kann ich statt einem zweiten Intel Xenon 5140 auch einen Intel Xenon 5150 einbauen und würde der dann auch in den Sockel passen? 2. Arbeitet der server überhaubt mit 2 unterschiedlichen Prozessoren? Danke für das beantworten der Fragen Gruss C77881
  13. Mein Server ist über eine Fritzbox ans Netz gebunden.
  14. Hallo Ich habe mir auf meinem Server einen Minecraft Bukkitserver Installiert. Alles klappt (auch die Starterdatei) Aber wenn ich von meinem Computer darauf zugreifen möchte steht beim Login immer nur connection refused. Ich hab zuerst die IP eingegeben die der server ausspuckt, wenn ich über cmd (ipconfig) gehen. Danach die IP-Adresse die IP-Chicken ausspuckt und natürlich immer mit dem Anhang :25565 aber nichts. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht in zu hoher Fachsprache Danke im Voraus C77881

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...