Zum Inhalt springen

quad4core

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von quad4core

  1. Danke für die zahlreichen Antworten. Habe mir nun 10 Firmen erstmal ausgesucht und werde via E-mail mich dort bewerben. Hoffentlich akzeptieren alle Firmen, Bewerbungsunterlagen per .pdf Datei
  2. Danke für die vielen Antworten. Werde nun viele Bewerbungen an Firmen schicken fürs nächste Jahr. Sollte ich am Besten per E-Mail die Bewerbungen abschicken?
  3. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Abitur mit 3,5 abgeschlossen. Nun stellt sich die Frage, ob ich Chancen auf einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Systemintegration habe. Die Unternehmen, wo ich mich bewerben würden, fordern gute Noten & am besten Abitur. Nur habe ich in den Fächen wie Mathe, Englisch & Deutschfach zum Endes des Abitur eine 4 gehabt. In den Fächern Biologie und Chemie eine 3. Hätte ich überhaupt eine Chance, einen Ausbildungsplatz zu kriegen? Würd mich über eure Antwort sehr freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...