Jump to content

steff3077

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich könnte dir die Lösungen per mail schicken. kannst du mir dann die lösung zur wiso prüfung winter 2012/2013 senden?
  2. Hatte am Freitag meine mündliche. Puh, dass Fachgespräch war echt hart. Meine Doku hat es dann am Ende rausgerissen, so dass ich insgesamt auf eine 2 komme. GA1 = 82 GA2 = 64 Wiso = 88 Doku = 92 Präsi+Fachgespräch = 78 Bin erleichtert.
  3. Meine Noten sind auch da: GA1 = 82% GA2 = 64% WISO = 88% Bin bei der IHK Aachen FISI. Wegen GA 2 habe ich gesamt keine 2. Diese 64 Punkte waren der reinste Kampf. Aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden Viel Glück euch allen!!
  4. Gibt es eigentlich auch Teilpunkte in Wiso ? Also wenn man nur eine von zwei Lösungen richtig hat ?
  5. Was jemand ob es auch Teilpunkte in WISO gibt. Also wenn man bei zwei möglichen Antworten nur eine richtig hat ??
  6. sehe ich auch so. hoffentlich gilt das auch für dieses jahr.
  7. @Emploi Puh das bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon das ich die Zeichen falsch gedeutet hatte. Dann hätte ich mir aber auch wohin gebissen Bin mal auf Frage 15 gespannt. Ich habe 4 und 7 gewählt. Glaube aber 5 und 7 ist richtig. Eigentlich gibt es bei dieser Aufgabe 3 richtige Lösungen. ie siehst du das ??
  8. ist in dem excel bild in aufgabe 24 nicht 3 und 4 richtig gewesen ? 3 war das Warnzeichen und 4 das Rettungszeichen ??
  9. Guck mal ins IT-Handbuch und in die Winterprüfung 2010/11. Da steht die richtige Reihenfolge drin.
  10. bei der aufgabe 15 müsste aber auch 4 und 7 richtig sein. hab schon lösungen gesehen wo drin stand. 5 und 7 und dann auch richtig lösung 4. Bei Aufgabe 10 hab ich 3 und 6. war mir aber auch nicht sicher.
  11. Ach stimmt, danke Auswahl 2 hab ich auch genommen. Was hast du denn bei Aufgabe 10 und 15 genommen ?
  12. Die Reihenfolge von Elektriker Horst ist richtig. Die habe ich auch. Weiß jemand noch welche Frage in Aufgabe 12 gestellt wurde ?
  13. Bei WISO war doch auch ne Frage was sozial ist. Von wegen Beitragbemessungsgrenze für alle gleich oder Kindergartenbeiträge für alle gleich. Was habt ihr da genommen ??

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung