Zum Inhalt springen

kgreen06

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich schreibe im Moment meine Dokumentation und möchte via yED Editor Netzwerkpläne erstellen. Dazu bräuchte ich ein Pack mit Icons (bestenfalls SVG etc.) zum Thema Netzwerk und Hardware (Server, Client, Speicher, Switches, Router und so weiter). Google hat leider nur zur Verzweiflung beigetragen. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Bin Fisi im 2. LJ und pendle von Düsseldorf nach Hilden zum Beurfskolleg Hilden. Habe im Großen und Ganzen nichts zu meckern, man lernt definitiv etwas, wenn man denn möchte. Die Fahrt ist auch recht problemlos.
  3. Glückwunsch, 81 ist doch ein ganz gutes Ergebnis. Welche IHK war das? Hab noch nix im Briefkasten, IHK Düsseldorf. Lösungen gibt's glaube ich nicht (offiziell).
  4. Weiß jemand wann in etwas mit den Ergebnissen zu rechnen ist? (IHK Düsseldorf) Danke!
  5. @Masiako: Wie sicher bist du dir denn bei den restlichen Ergebnissen? Habe ein paar Abweichungen. Vielleicht kann ja der eine oder andere, der sich sicher fühlt, seine Antworten hier reinposten. (bei 1.5 habe ich zB 4 und bei 2.12 habe ich auch 4)
  6. Selbes Problem bei mir, hab natürlich die ganze Geschichte nur für eine Kamera ausgerechnet...
  7. Hallo! Suche die ZP und AP zum FISI der Jahre 2010 bis heute. Bitte an nicomassenberg@gmail.com Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...