Zum Inhalt springen

Audinarren-2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Audinarren-2

  1. Liest hier eigentlich einer was da geschrieben wird? Ich habe es ABGESCHRIEBEN! Und das in das original Aufgabenheft. Ich bin doch nicht blöd und laufe Gefahr aus dem Forum geschmissen zu werden weil ich Unterlagen von U-Form vervielfältige. Außerdem was soll das beweisen wenn ich einen zettel poste auf dem dass selbe steht wie in dem Eintrag? Das könnte ich auch jetzt in aller ruhe abschreiben und einstellen. Oder?
  2. Kann die Lösungen Bitte einer löschen? Hab echt kein Bock mehr auf diese Diskussionen. Was für einen Grund sollte ich den haben hier irgendwelche Lösungen ein zu stellen und mich dann auch noch als dafür recht fertigen zu müssen? Ich habe geschrieben wo sie her sind ob das ganz legal ist weiß ich noch nicht einmal, definitiv ist das ich nichts mehr zur Verfügung stelle! Da will man gut und andauernd stellt einer die Lösungen in Frage wegen Punkt x oder y, wie oft seit ihr mit den Lösungen der IHK einverstanden oder denkt euch das stimmt doch gar nicht?! Ich habe geschrieben das ich die Lösung von den originalen abgeschrieben habe und sie 2 mal kontrolliert wurden, wem das nicht glaubwürdig erscheint, Bitte! Dann wartet doch einfach auf die Ergebnisse. Ich für meinen Teil bin mal gespannt ob sich die ganzen "Zweifler" auch mal entschuldigen wenn die Ergebnisse vorliegen! Ich für meinen Teil bin damit raus! Mfg und Tschüß
  3. Ließ mal den ganzen fred! Wurde schon erklärt.
  4. Nein hatte keine zeit die an zu schreiben.
  5. Wie gesagt wurden vom original abgeschrieben und 2 mal nachgeschaut ich denke da ist die Fehlerquote gegen 0. Glückwunsch dazu!
  6. Ja sorry bin im Moment etwas gestresst nach der Besch..... Prüfung. Lehrer im Prüfungsausschuss <- Antwort auf deine Frage.
  7. Und was is wenn die "Maschine" die Lösungen nicht lesen konnte? Bei allen Prüfungen sind doch auch immer die Lösungen dabei. Soll ich noch Jetzt dafür rechtfertigen das ich so nett war die Lösungen ein zu stellen? Vielen Dank
  8. Schule-> Lösungsblatt eines Korrektursatzes
  9. Ja wiso ist das einzige zum mitnehmen. Auf dem Rest stehen ja die Lösungen drauf. Ob jetzt mitnehmen in eine Bewertung zu vermeiden besser gewesen wäre lasse ich mal dahin gestellt [emoji23]
  10. Nein 100% aufgeteilt auf 29 Fragen = 3,4483 Punkte pro Frage. Wenn nun drei Antworten möglich waren Punkte durch 3 teilen und du hast deine teilpunkte.
  11. Offizielle Lösung aus der Liste: 1. 2 2. 5 3. 2 4. 4 5. 4 6. 3 7. 4 8. 1+3 9. 2+5 10. 5 11. 5 12. 4 13. 3 14. 1 15. 2+3 16. 3+ 1,5 17. 300% 18. 4a-3b-2c-1d-3e 19. 1 20. 3 21. 2 22. a)50-b)25000-c)400 23. a)4-b)5 24. 1 25. 2 26. 3 27. 5 28. 1 29. 1 Punkte 3,4483 Teilpunkte eben auf die Geteilten aufgaben. *Ich hab verschissen* etwa 45% :upps
  12. Es kommt viel beim Arbeiten, du bekommst aufträge und muss dich rein Arbeiten das ist zumindest bei mir in der Firma so und auch bei vielen anderen in meiner Berufschulklasse. Ich habe vorher auch viele Bücher gelesen, das meiste hätte ich mir sparen können, mach dich nicht vorher schon so verrückt :-) Wichtig ist OSI Layer Modell und du kannst dir schon mal IP-Subnetting in IPv4 und IPv6 anschauen das haben wir viel in der Schule gebraucht. MFG Carsten
  13. Hy ich bin auch in der Schlußphase mit meiner Umschlung und fanbge gerade an mich auf ein Projekt vor zu bereiten. Mir ist aufgefallen das alle davon ausgehen das Carorp ihre Umschulung in einer "Schule" macht. Es gibt ja insgesammt 3 Varianten die in frage kämen. Also mich würde erst mal interessieren wie genau sie ihre Umschulung durchführt. LG Carsten
  14. Hy Shantellster, ich denke das dir hier keiner eine genaue Antwort auf diese Frage geben kann, am besten Fragst du mal bei deinem zuständigem Leistungsträger nach oder bei deinem zuständigen Versorgungsamt. Referenzen zu diesem Thema: Mein Sohn hat 70% ist aber erst 8.Meine Frau hat 50% und bekommmt ne EU-Rente. Ich selber beginne eine Umschulung zum FISI aufgrund einer BU, allerdings erst nächstes Jahr. Mein Leistungsträger ist die Rentenversicherung, ich mache die Umschulung beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft.(Die überwachen das ganze, die eigentliche Ausbildung mache ich in einem Betrieb den ich mir schon gesucht habe.) MFG Carsten
  15. Hy, ich bin auch Umschüler und habe genau den selben Mist gehört! Das schüchtert einen echt ein! Sprüche wie "das ist eine der Schwersten und Teuersten Ausbildungen die sie sich ausgesucht haben!" Ich wurde von der Rentenversicherung für 2 Wochen nach Regenstauf geschickt in ein BFW um Überprüfen ob ich überhaupt für diese Beruf geeignet bin und wie ich die Umschulung absolvieren könnte Internat-BFW im Pendel oder Betriebliche Ausbildung, alleine das is schon etwas komisch das ein BFW prüfen soll ob ich eine Betriebliche Ausbildung machen kann, aber naja die Test waren gut und in meiner Umgebung gibt es kein BFW das den FISI anbietet, somit konnte ich auf Antrag im Bezug auf meine Familiäre Situation eine Umschulung über das Bildungswerk der Hessichen Wirtschaft machen und mir nun einen Bertieb suchen. Ich habe in dem Bildungswerk mit dem zuständigen It-Abteilungsleiter gesprochen und der hat mir auch gesagt das wichtigste sind 2 dinge: "Abstrakt Mathematisch Logischen Denkens" (Junge was ein Wort!), dies könnte man auch nicht Lernen, entweder man kann es oder nicht und man muß wirklich Interesse an seinem BERUF haben das will heißen das man auch zu Hause immer noch Interesse hat an den Neuerungen und sich immer weiter informiert. Ich habe ein Praktikum absolviert das hat mir auch nochmal gezeigt das das genau das Richtige für mich ist! Das Basis wissen wir in der lehre vermittelt und Praktisch hat man jeden Tag neue Probleme die man Lösen muss aber genau das ist doch das was den Beruf des FISI ausmacht und warum er mich Interessiert ich habe einfach keine Lust mehr auf die Eintönigkeit im Berufsalltag! Aber es ist doch echt schade das von den meisten einem Angst gemacht wird, das die Ausbildung zu schwierig ist anstatt einem ein paar Probearbeitstage anzubieten um selber zu sehen ob der Beruf etwas für einen ist oder nicht. Also ich habe gemerkt das das wichtigste Werkzeug eines FISI´s ist Google ;-) MFG Carsten
  16. Hy also bei mir war die Rentenversicherung zuständig, aber ich habe mir meinen Betrieb auch selber gesucht, der größte Trumpf den du hast ist wohl das du den Betrieb kein Geld kostest (is zumindest bei der RV so) der Ausbildungsbetrieb muss lediglich für deine eintragung bei der Kammer bezahlen und ansonsten werden alle anderen kosten wie vergütung doch auch von der ARGE gezahlt oder? Mein Betrieb hat eine stelle zur Ausbildung zum Fisi vergeben auf die ich mich Telefonisch Beworben habe, ich habe dann noch die ergebnisse meiner eignungsprüfung vorgelegt die ich in einem BFW gemacht habe. Dies hat mich schon zum probearbeiten gebracht, das findet nächste woche statt. Also kurzum einfach einen betrieb suchen der die Ausbildung anbietet und einfach mal anrufen ob du dort nicht auch eine Umschulung machen könntest, und wenn du den Betrieb auch direkt keine Geld kostest und die ich einen späteren Mitarbeiter anlernen können ist das auf jeden fall für einen Arbeitgeber interessant. MFG Carsten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...