Zum Inhalt springen

AbBranser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, bin bei der IHK-Nord Westfalen (Prüfung in Münster) und habe heute, knapp 4 Tage vor meiner mündlichen Prüfung, erst ne Einladung bekommen (für Mo. den 14.01). Letze Woche hat ein Kollege der auch Prüfung macht extra bei der IHK angerufen und dort wurde ihm von dem zuständigen gesagt, dass die Prüfung am 30.01 stattfindet. Ist das so Mode bei der IHK die Einladungen auf den letzten Drücker zu verschicken oder bin ich eventuell sowas wie ein Lückenfüller für jemanden der Krank/ Verhindert o.ä. ist? Ich habe online bei vielen anderen IHK´s gelesen das Einladungen zur Präsi mindestens 2 Wochen vor der Prüfung beim Prüfling vorliegen. Ist nicht so das ich noch nicht fertig bin mit meiner Präsi. Allerdings hätte ich mich schon gern NOCH intensiver darauf vorbereitet. Ist es jemandem ähnlich ergangen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...