Zum Inhalt springen

sirocco2006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sirocco2006

  1. Hey danke erst mal an Ziege und Chief Wiggum habt mir geholfen..... ich werde auf jeden Fall mehr an die Planung und die Realisierung denken !! Ich Informiere euch die tage dann wie ich weiter mache. Lg
  2. Ziege , Chief Wiggum Danke erst mal ...ich werde mich dann auch mehr aufs Planen orientieren . Aber es ging ja nur um die Projektbeschreibung. Den Rest werde ich euch dann die tage mitteilen
  3. Ja ich kann gerne noch ein paar spleißungen machen und was mit lwl... aber das wird doch wohl für den stempel reichen. Meine Klassen Kamaraden von der Telekom. Haben einfach "Montage und installieren eines DSL modems " und sowas halt. und haben bestanden !!! (die vorzieher)
  4. eine ganze Polizeiwache verkabeln , Kabelkanal montieren , Stecker machen , Dosen montieren , Bodentanks montieren , Beschriftungen machen, Schrank sauber ausbinden, Pannels einbauen , Messungen , Fehlerbehebung , Doku uvm...... an euro : Oder anders herum: wo ist die Tätigkeit, für die oder bei der du nachdenken und Entscheidungen treffen musst(est)? Also ganz ehrlich wenn man da nicht nachdenken muss dann weiß ich auch nicht weiter.. LG
  5. Einen sauberen Aufmass und die saubere Verlegung wird gemacht. und zum thema zu umfangreich.....ich werde das ja nicht alleine verlegen , da können mir ja die Kollegen helfen...muss es ja nur vermerken. mir geht es doch nur um die frist ( Der 1. September ) da wollen die doch nur wissen. Projektbezeichnung ! und Beginn (TT.MM.JJJJ) Ende (TT.MM.JJJJ) das sind die beiden sachen..okay das datum ist kein Problem . Ich will doch nur wissen wie ich das Projekt nennen kann . :confused: mittlerweile weiss ja jeder um was es geht ??
  6. Projektbezeichnung : Im Projekt geht es um einen Kunden der ein Älteres Gebäude komplett neu einrichtet. Wir sind für das Daten Netzwerk zuständig. Aufgabenstellung : Der Kunde die US Armee , möchte eine neue Polizeiwache errichten . Das Gebäude steht schon länger ist aber eine komplette Rohbaustelle . Primärverkabelung LWL ist im Gebäude vorhanden. Kunde möchte 46 Arbeitsplätze haben, auf 2 Etagen verteilt EG und 1.OG . Für die Verkabelung wird Cat 6 genommen. 20 Datenkabel werden im 1 OG. verlegt und in Bodentanks montiert. die anderen 26 im EG. über Kabelkanäle zu den Arbeitsplätzen. Der Serverschrank steht im EG und es werden 2 Patchpanels eingebaut und die Kabel sortiert eingelegt. Beschriftungen werden auch von uns gemacht. Nach der Montage des Netzwerk´s werden dann alle 46 Strecken gemessen und bei Problemen, gleich behoben . Strecken werden in EA gemessen. Nach erfolgreicher Messung werden dem Kunden die Dokumentation und die Messergebnisse übergeben. Das ist ungefähr das was ich machen werde. ich brauch eure hilfe ....
  7. ja ich bin itse und wie schon gesagt ich brauche nur den text bzw wie nennt man sowas. "EDV Verkabelung Cat 6 einer Polizeiwach..??
  8. Hi alle zusammen, ich schreibe im Winter meine Abschlussprüfung und muss bis zum 1.September meine Projektdetails hochladen. Ich weiß schon genau was ich machen werde , nur fehlen mir einfach die Worte bzw wie ich meine Arbeit nennen soll......Ich bitte euch um hilfe. Und zwar geht es um eine kleine Polizeiwache in einer US Kaserne. Wo ich mit meiner Firma die EDV Verkabelung gemacht haben. Um genau zu sein die Cat 6 Kabel gezogen , verlegt , Stecker gemacht, schrank ausgebunden und aufgelegt , gemessen und Doku geschrieben. Folgende Punkte will IHK von mir haben !! Projektbezeichnung Auftrag Projektziel Projektbeschreibung Projektumfeld Danke schon mal im Voraus . LG David

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...