Zum Inhalt springen

napst3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Des weiß ich, aber wann habe ich die mündliche?
  2. Ich würde gerne wissen wann ich mit meiner Ausbildung fertig bin? Da ich die schriftliche bestanden habe und mich gerade für die mündliche vorbereite und ich gerne wissen will wann ich dann fertig bin? Gibt es da einen Termin? mfg napst3r
  3. Warum muss man 1 / 8 rechnen? Muss ich dies auch bei der ISDN Leitung? Bei Aufgabe 1, ist das Ergebnis nicht zu wenig?
  4. Ich habe ein paar Aufgaben versucht zu lösen, aber würde gerne wissen wie ihr diese Aufgaben lösen würdet. Aufgabe 1) Aufgabe 2) Danke schonmal jetzt. Falls ich noch Probleme bei einer Aufgabe finde, poste ich es

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...