Zum Inhalt springen

chris-2012

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was wird in der Präsentation erwartet? Der Ablauf der einzelnen Phasen der Projektarbeit oder (nur) die Implementierung?
  2. Weiß jemand wann die mündlichen Prüfungen sind und wann man die Ergebnisse bekommt? (IHK Kassel). Die Ergebnisse von den schriftlichen sind ab 6. Juni online.
  3. Hi, ist eine Aufgabe mit einer Fluggesellschaft "Cyberair", die nach Europa und Nahost fliegt und deren Tabelle Flugplan man in 1., 2., 3. Normalform bringen muss eine alte Prüfungsaufgabe für Anwendungsentwickler? Bei FISI kam sie in den letzten Jahren nicht vor. Falls ja, kann mir jemand die Musterlösung schicken? Chris
  4. Moin, darf man linke und rechte Seite beim = bei einem Equi-Join vertauschen? Dürfte man hier auch t_feuerloeschertyp.typ = t_feuerloescher.typ schreiben? Chris
  5. Die Aufgabe ist in dem Link (PN). Die Kopie oben aus der Musterlösung. Aber die Tabelle war so gegeben. Außer den Summen, Bezugsgrundlagen und Zuschlagssätzen.
  6. Danke. Für mich ist das ganze Rechnungswesen unlogisch.
  7. Wie kommt man denn auf die 4.288.700 Euro Bezugsgrundlagen Vertrieb? Das war Sommer 2002 GA2, 5. Handlungsschritt? Gegeben ist lediglich 110.000 Euro netto Preis. Fertigungsmaterial 2.060.000, Fertigungslöhne: 800.000.
  8. Heißt das, dass bei RAID-50 mit 12 Platten in einem Stripe Set jeweils 6 sind von denen jeweils eine nicht nutzbar ist? Also insgesamt 10 nutzbar? Bei einem RAID-60 mit 12 Platten sind jeweils 6 in einem Stripe-Set und jeweils zwei nicht nutzbar? Also Netto 8 übrig?
  9. Da steht nicht direkt, wieviel Platz nutzbar ist. Laut Musterlösung FISI Winter 2011 GA1, 3. Handlungsschritt bb, sind von zehn Platten bei RAID 5 neun, RAID 6 acht, RAID 50 acht (warum?) nutzbar. RAID 60 taucht in der Lösung nicht auf, d.h. es müssen weniger als acht sein.
  10. Teilweise wird auch Public/Private-Key Verfahren verwendet, das dann so funktioniert, dass der Admin den Private Key auf dem Server erstellt und dem Außendienst-MA gibt. So könnte man natürlich genauso gut PSK verwenden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...