Zum Inhalt springen

Forza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es klappt, lag am Standart-Gateway, blöder Fehler... Trotzdem danke
  2. ja alles auf der VM alles auf der selben Hardware
  3. Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner Ausbildung muss ich ein Praxisteil über Windows NT 4.0 machen, unteranderem IP-Routing. Ich habe 2 Netzwerke 192.168.10.X und 192.168.142.X auf meiner VMware. Auf dem Netzwerk sind je ein Server und ein Client. Die beiden Server haben auch 2 Netzwerkkarten, sodass ich zugriff auf das jeweils andere Netz habe. 1.Netzwerk Server 192.168.10.1 und 192.168.142.5 Client 192.168.10.4 2.Netzwerk Server 192.168.142.75 und 192.168.10.75 Client 192.168.142.1 Sub-Netz ist 255.255.255.0 Von den Servern kann ich alles pingen.Doch von Den Clients kann ich nur die Server pingen, trotz IP-Forwarding. kann mir jemand helfen? Danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...