Zum Inhalt springen

Rude Kid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ewig gesucht und nichts gefunden bzw. nichts was klappt. Der basiert ja auf Chromium bzw. Google Chrome und ist somit relativ ähnlich auch was den Speed angeht insofern echt zu empfehlen. Lesezeichen zu importieren hat super geklappt aber obwohl das PW Kästchen auch angekreuzt war werden diese einfach nicht importiert. Wie kann ich es nun bei dem Browser machen ? (Ups falsche Themenabteilung - bitte das Thema nach Software verschieben und diesen Satz entfernen)
  2. Wenn man ein neues Posting macht kann man unten einfach das Kästchen deaktivieren und somit steht nur der Link da ohne den Namen. Wenn ich aber ein Reply mache muss ich es erneut bearbeiten damit das Menü mit dem Kästchen erscheint und ich es wieder deaktivieren kann. Ich persönlich nutze eh NIE Linknamen und brauche es daher nicht - kann es ich i-wie dauerhaft deaktivieren vielleicht im Benutzerkontrollzentrum ?
  3. Hm na gut aber gibt bestimmt trotzdem ne Software mit der man verlustfrei Dateien konvertieren kann ^^ Also wenn ich z. B. Songs hab mit ner 128er Bitrate und ich die mit nem Programm wie etwa diesem http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html konvertiere werden die qualitativ auch nicht besser auch wenn die Bitrate höher ist ? Und wie genau kann ich es dann machen damit die doch aufgebessert werden mit Bezug einer der obigen Codes die ich oben gepostet habe ?
  4. ... oder bestehende ersetzen ? Google war als Standardsuchmaschine eingestellt - habe dann paar andere hinzugefügt wie z. B. Youtube, CHIP, DailyMotion, Dict usw. und plötzlich wurde eine von denen als die Standardsuchmaschine hinzugefügt sodass z. B. Youtube oder Chip die Hauptsuchmaschine ist wenn ich was google. Das heißt ich muss immer erst direkt zu Google.de gehen und von dort aus die Suche starten. Extrem nervig ! Bitte daher um ne Lösung wie ich neue Suchmaschinen da hinzufügen oder die bestehende ersetzen oder löschen kann. Habe mich natürlich umgeschaut aber nichts brauchbares gefunden http://help.comodo.com/topic-120-1-279-2575-Managing-your-Search-Engines.html
  5. Naja dass beim umwandeln immer die Quali leidet stimmt so auch nicht - kommt ja auf die Software an ob die das neu codiert dabei. Diese hier machts nicht http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html Die obige Antworte habe ich nicht ganz verstanden in Bezug auf meine Dateien die ich jetzt habe ^^ Nützt mir also der Codec damit ich meine MP3 Daten qualitativ verbessern kann oder hängt es allein von der Bitrate ab wie gut die Qualität wird (vorausgesetzt der Sound ist an sich schon normal und nicht verzerrt oder schlecht aufgenommen)
  6. Kürzlich folgendes gelesen und gleich fasziniert von gewesen http://www.chip.de/downloads/LAME_13003295.html http://blog.fefe.de/?ts=aeb10fbc Frage wie das ganze jetzt funktionieren soll. Ist das ne Art Konverter mit dem ich meine MP3 Songs umwandeln kann und diese mit diesem Codec codiert werden sodass ich ne bessere Quali bekomme oder wie kann ich jetzt in Bezug darauf meine Files auf der Platte "aufpeppen"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...