Zum Inhalt springen

Kit_Fisto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, das sieht sehr gut aus. Ich möchte prüfen lassen, ob ich die Prüfungsleistung im Studium für das Modul BWL anerkannt bekommen könnte. Da ich im Sommer 2013 meinen Abschluss gemacht habe, würde mich speziell der Plan für diese Prüfung interessieren.
  2. Hi, mich würde interessieren, ob die IHK irgendwo den offiziellen Inhalt veröffentlicht hat, der in den jeweiligen Prüfungsteilen abgefragt wird. Falls sich die Beschreibungen von IHK zu IHK unterscheiden, wäre für mich nur die Beschreibung von der IHK Nord Westfalen von Bedeutung. Falls sich der offiziell abgefragte Inhalt mit der Zeit ändert, hätte ich gerne die Beschreibung für den Inhalt für die Prüfung im Sommer 2013. Speziell interessiert mich die Beschreibung für den Prüfungsteil "Wirtschafts- und Sozialkunde". Die Beschreibung sollte so aussehen, wie man es von Modulbeschreibungen von Hochschulen kennt. Schon mal Danke im Voraus! mfg, Kit_Fisto

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...