Zum Inhalt springen

geT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kam nicht dran Kam im Schnitt auch immer auf eine 3, für mich auch nicht sonderlich berauschend. Nach der Prüfung muss ich sagen habe ich ein gutes Gefühl. 10% war geraten oder befand sich nicht im Buch, die Rechnungen waren Kinderleicht und auch sonst bin ich zufrieden. LEIDER, dass heißt nämlich nie was gutes wenn man mit einem guten Gefühl aus einer Prüfung kommt. Wie siehts bei euch aus?
  2. Mich würde die vom Frühjahr 2012 interessieren. Die einzige die noch Fehlt zum lernen und auch am interessantesten ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...