Zum Inhalt springen

Kerndlhofer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im WiSo Teil war eine Frage falsch, oder? Es wurde nach "Subsidiarität" gefragt, die Antwortmöglichkeiten deuten aber eher auf "Solidarität"
  2. Daß man sie zusammennehmen muss is mir schon klar, mein Ergebnis ist auch viel zu klein. Die Frage ist nur ob es zulässig ist diese Angabe wegzulassen. Sonst könnten ja theoretisch in 3.xx nochmal irgendwann die Kameras vorkommen, ohne daß man explizit davon erfahren würde... Selbst bei Struktogrammen, usw... steht ja immer dabei für welche Aufgaben sie zu verwenden sind.
  3. Servus zusammen, ich habe eine Frage zur Rechenaufgabe 3.2: Ansich würde ich auch das Ergebnis von 8,3 TB erhalten, hätte ich am ende mit 1800 Kameras multipliziert. So habe ich es jetzt nur für eine Kamera berechnet. Das Problem ist, daß in der Aufgabe nicht explizit geschrieben steht wie viele Kameras in die Rechnung mit einfließen ("jede Kamera"). Die Anzahl steht ja in 3.1, aber ist diese dann, wenn nicht in 3.2 erwähnt, auch für 3.2 gültig? Anscheinend ja, aber ist das korrekt so, oder ein Fehler in der Fragestellung (da die Angabe fehlt)? Grüße ^^
  4. Hallo zusammen, suche für meine Zwischenprüfung die ich nächste Woche habe noch ein paar alte Zwischenprüfungen für FISY. Am besten wäre eigentlich ab 2009 (Frühjahr 2012 habe ich schon). Danke schon einmal im vorraus =) Email: kerndlhofer@web.de Gruß =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...