Zum Inhalt springen

xCrashOverRidex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erlebt nicht, ich Arbeite in einem Systemhaus mit Ladenlokal, bei uns hätte das 25€ gekostet. Sowas ist locker in 30 min erledigt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Ich habe meine ausserbetriebliche Umschulung letzte Woche Abgeschlossen, bei meinem Bildungsträger war es so Organisiert das ich 2 Praktikas hatte. Das erste erstreckte sich über 6 Monate und war für das Sammeln von Praxiserfahrungen gedacht. Das zweite dauerte 6 Wochen und wurde so gelegt das es genau in den Zeitraum fällt in dem die Projektarbeiten durchgeführt werden. In meinem Praktikumsbetrieb waren auch noch Praktikanten von anderen Bildungsträgern, bei ihnen war es ebenfalls so das ihre Praktikas in den Zeitraum fielen in dem die Projekte durchgeführt werden durften. Irgendwas scheint da bei deinem Bildungsträger gehörig schief zu laufen.
  3. Glückwunsch, mir wurde nach bestandener Prüfung gesagt das es ca. 2 Wochen dauert. IHK Düsseldorf Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...