Zum Inhalt springen

Batzharry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöle ich brauch Hilfe !! :-) und zwar benötige ich für Excel 2007 folgende Formatierung: Es gibt eine Spalte mit Datum des Schreibens, wenn diese bspw im Rahmen von heutiges Datum+5 Tage ist soll das Datum grün angezeigt werden, wenn 6-8 Tage überschritten sind soll es Gelb werden und wenn 9 und 10 Tage drüber sind soll es rot werden.... kann mir jmd helfen ? Dringend ^^ z.B. Schreiben kam am 15.11.2012 und bei dem heutigen Datum also 16.11 wäre es dann grün - am 21.11 sind ja 5 Tage überschritten, dann soll es gelb werden und am 23.12 soll es dann rot werden... hoffe konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken ! danke im Vorraus !
  2. bin nun dabei, die Projektdokumentation anzufertigen, nachdem die IHK meinen Antrag endlich genehmigt hat. da es meine erste Projektdokumentation ist die ich schreibe bin ich mir unsicher, ob ich den "Nagel auf den Kopf" getroffen habe oder voll am Thema vorbei bin mit der Ist-Analyse... was sagt ihr ?
  3. nun kam von der IHK nochmal nen schreiben, dass mein Vorhaben zeitlich so nicht zu realisieren ist. wäre es von Vorteil sich nur auf den Austausch der Hard- bzw Software mit kostenplanung zu spezialisieren?
  4. Hallo, ich beende meine Ausbildung zum Informatikkaufmann im Winter diesen Jahres und habe das Projekt Umstellung von ISDN auf VoIP ausgewählt. Bin mir bei der Inhaltsangabe nicht ganz sicher ob das so ausreichend ist ? Was denkt ihr? Irgendwelche Tipps/Ergänzungen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...