Zum Inhalt springen

FISI_2013

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FISI_2013

  1. Hallo Zusammne, kann mir jemand sagen was Fisi Ga1 ist und was das alles vorkommt. lg fisi 2013
  2. Hallo zusammen, habe auch mal ein paar Fragen. Ich muss auch ein Projektrealisieren und habe gewisse probleme beim aufbau des inhaltsverzeichniss um das projekt überhaupt umsetzen zu können. was kann man genau in der Planung des Projektdes einsetzen und was in durchführung. Mache es zum erstenmal und habe vioele dous gesehen werde aber nicht schlau daraus. Währe schön wenn jemand mir helfen könnte damit ich mal langsam ein durchblick bekomme. Wenn sich jemand mit doku sehr gut auskennt würde ich hier privat mit ihm schreiben damit ich eine kleine stütze habe. Gruß Fisi_2013
  3. Hallo Zusammen, Ich mache eine bald meine Prüfung und fange langsam an mit meiner Dokumentation zuschreiben. Ich wollte fragen wie man am besten daran gehen könnte damit ich auch in die richtige richtung arbeite. Habe nie so etwas gemacht und wollte gerne vondennen einen rathaben die erfahrung mit ihk prüfungen haben. Würde mich auf Feedbacks sehr freuen. Gruß FISI_2013

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...