Zum Inhalt springen

naked

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von naked

  1. Hallo zusammen, mein Ziel ist es, Datensätze in einer MSSQL Datenbank mit Daten ,einer CSV Datei, zu aktualisieren. Es befindet sich aber nicht zu jedem Datensatz eine Aktualisierung in der CSV Datei, sodass nur die Datensätze aktualisiert werden sollen, zu denen auch ein neuer Wert vorliegt. Die CSV Datei beinhaltet ca 6000 Datensätze Folgendes exemplarisches Datenmodel liegt vor: tblartikel (ArtikelID, Name, Bezeichnung) tblpreis(PreisID, ArtikelID ,PreisEK , PreisVK) Beide Tabellen sind mit Daten gefüllt. Jetzt habe ich eine CSV Datei, welche neue Bezeichnungen und neue Preise für einen Teil der vorhandenen Artikel, beinhaltet. Ich weiß nicht genau wie ich hier vorgehen soll. Gebraucht wird ein Script?, welches anhand des ArtikelID Eintrages in der CSV Datei den Datensatz identifiziert und ein UPDATE der Identifizierten Datensätze in beiden Tabellen vornimmt. In welcher Umgebung lässt sich so etwas realisieren? Liege ich mit der Vorgehensweise richtig oder ist ein anderer Weg zielführender? Eventuell hat ja jemand einen Rat für mich? Ich bedanke mich schon einmal für das bis hier lesen. Viele Grüße naked
  2. Hallo zusammen, Auch ich würde mich sehr über Prüfungen der letzten 3-4 Jahre Systemintegration freuen. E-Mail: dennisdohms@gmail.com Vielen Dank!
  3. Habe 82%. Der Durchschnitt liegt bei 76%, da bin ich doch ganz zufrieden.
  4. Habe eben eine Email von meinem Klassenlehrer erhalten. "3 Aufgaben der Zwischenprüfung wurden nicht gewertet, weil die Aufgabenstellungen nicht in Ordnung waren: 1.8, 2.12 und 4.3"
  5. Hallo, schreibe wie die meisten hier auch am 26.2. Zwischenprüfung. Suche Zwischenprüfungen der vergangenen Jahre. Mit oder auch ohne Lösung. Wäre super nett wenn mir jemand etwas schicken könnte. E-Mail: dennisdohms@gmail.com Vielen herzlichen Dank schonmal !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...