Zum Inhalt springen

Intervall

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Intervall

  1. Danke erstmal für die schnellen antworten, ich wollte es ja auch nicht glauben mit der Melodie dachte der will mich veräppeln^^ Naja das Problem ist das er jetzt für ne Weile nicht da ist, aber ich werde versuchen an den Laptop ranzukommen Ich melde mich dann, er meinte er wird ihn erstmal, da Garantie, weg schicken. Mich interessiert eben nur was das zu bedueten hat mit der Melodie weil ich es selber noch nie gehört habe^^ MfG
  2. Hallo Liebe Community, Hoffe habe hier den richtigen Bereich gewählt. Ich bin ein Wenig Ratlos. Ein Bekannter rief mich eben an und meinte, dass sein ASUS X53S (Notebook) Probleme hätte. Er schilderte sie wie folgt: Wenn er das Notebook anschaltet, dann kommt, normal bei ASUS, das Logo wo das Bios geladen wird. Das Notebook aber bleibt von einen Tag auf den anderen bei dem Logo hängen und eine Melodie soll dann hörbar sein. Nun dachte ich er meint Die Piep-Töne die das Bios von sich gibt wenn es irgendwelche Probleme gibt. Aber es ist eine Melodie, die sich wie Fahrstuhlmusik anhören soll. Bei Google findet man rein garnichts. Vieleicht hat von euch ja mal dieses "Phänomen" selber erlebt und kann mir helfen. Danke schonmal im Vorraus MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...