Zum Inhalt springen

Pat2204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok danke schon mal. Ich habe Präsentation ziemlich einfach gehalten und ohne niedliche Bilder. Ich fand einfach die Art, wie die Präsentation dort aufgebaut ist, schöner und einfach zu bearbeiten als in PPT und es ist auch mal was neues.
  2. Hallo zusammen, kennt jemand die Software Prezi? (Prezi - Ideas matter.) Ich finde es eine prima Möglichkeit, mein Projekt vorzustellen. Weiß jemand ob man dies für seine Prüfung verwenden darf, oder hat damit schon mal wer Erfahrungen gemacht?
  3. Das Projekt hat sogar weniger als 35 Stunden. Ich weiß nicht ob man das richtig verstehen kann, aber so habe ich das gemacht: Die 3 Stunden Konzeptionierung + die 2 Stunden Gespräche mit der auftraggebenden Fachabteilung = 5 Stunden Anforderungsanalyse Macht insgesamt 31 Stunden, wobei ich warscheinlich bei der Doku noch was mehr Zeit einplanen werde. Wie sieht der Antrag denn allgemein aus?
  4. Wieso vergleichen? Meine Eigenleistung bei dem Projekt ist erstens das herausfinden der Anforderungen und das daraus resultierende Fachkonzept und anschließend werde ich ein Testkonzept entwerfen und die Tests selber durchfürhen.
  5. Ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann. erklär mir bitte genauer warum die Projektzeiten komisch aussehen?
  6. Hallo zusammen, ich habe im Sommer 2013 meine Abschlussprüfung und bin zur Zeit dabei meinen Projektantrag zu schreiben und bin soweit auch fertig und wollte von euch wissen, ob man das so absenden kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...