Zum Inhalt springen

Xissi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oder Du bekommst so wie wir damals ein verpixeltes S/W-Bild von einem mit einem alten Handy fotografierten PC-Port vorgelegt und sollst dann erraten, ob es sich dabei um USB oder Firewire handelt, hätte aber auch ein Toastbrot sein können, so genau konnte man das nicht sehen. Total praxisnah :-D
  2. Heute mündliche Prüfung gehabt, leider wurde meine Dokumentation nur mit 70% bewertet, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Präsi und Fachgespräch waren 90%, daraus wird eine Gesamtnote von 84% - 2,2. Enttäuschend für mich, aber zumindest ist der Stress jetzt endlich vorbei. Wie erging es denn anderen Prüflingen bei der mündlichen Prüfung so?
  3. Ah, hatte die noch zusätzlich gerechnet >.< nächstes mal genauer hinschauen
  4. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sollen die Projekte von FiSis nicht eigentlich nur 35 Stunden dauern?
  5. Nicht so gut, wie ich mir vorgenommen hatte ^^
  6. Ergebnisse für Kiel sind da FIAE GA1: 91% GA2: 83% WiSo: 93% Mit Gewichtung 40/40/20 insgesamt 88% bzw. 1,8 Mal hoffen, dass die mündliche noch ein bisschen besser wird.
  7. Ich hab meinen Klassenlehrer gefragt.
  8. GH1 91% GH2 83% WiSo kommt noch Schlechter als erhofft, besser als befürchtet.
  9. IHK Kiel sagt, am 04.01. kommen die Ergebnisse...Die lassen sich gerne viel Zeit ^^
  10. Kannst mit ungefähr 4-6 Wochen rechnen, also vermutlich kurz nach Weihnachten.
  11. Hier die von meinem WiPo-Lehrer als richtig ausgegebene Lösung: 1. Allpolig allseitig abschalten/Freischalten 2. Gegen Wiedereinschalten sichern 3. Spannungsfreiheit feststellen 4. Erden und Kurzsschließen 5. Gegen benachbarte, unter Spannung stehende Teile schützen Ist auch das, was am meisten Sinn macht.
  12. Also ich weiß, dass mein Klassenlehrer zumindest die GH1 korrigiert, insofern wird es da keinen Stress geben. Wenn mir aber in der GH2 wegen so einem Kram Punkte abgezogen werden, dann werde ich sowasvon vor Gericht ziehen ^^
  13. Naja, im Prinzip kannst Du aber sogar gerichtlich dagegen vorgehen, wenn Dir beispielsweise Punkte dafür abgezogen werden, dass Du nur die Kd_ID ausgibst und nicht noch den Namen und Vornamen, schließlich wurde nicht explizit danach gefragt. Genauso ist es mit dem Distinct - es macht für die Richtigkeit der Lösung keinen Unterschied, ob Du eine Kd_ID mehrfach in der Ausgabe drin hast, oder nicht.
  14. Am besten fand ich die Formulierung in der GH2 "Nennen Sie je zwei Vor- und zwei Nachteile, die für den Einsatz von WLan-Kameras sprechen." Hab den Prüfer gefragt, ob ich jetzt Nachteile von WLan-Kameras nennen soll, oder Nachteile, die für WLan-Kameras sprechen. Er sagte "Hmm, das ist doch eigentlich das gleiche, oder?". Da hab ich dann aufgegeben und einfach Nachteile von WLan-Kameras aufgeschrieben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...