Zum Inhalt springen

Sternchen90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sternchen90

  1. Ich bin auch bei der IHK Düsseldorf. Habe die Präsentation am 14.01.
  2. Hallo. Hat jemand die Abschlussprüfung Sommer 2015 FISI? Hätte alternativ die Prüfungen von den Vorjahren
  3. Kommt man eigentlich auch in die mündliche Ergänzungsprüfung, wenn man in allen Teilen über 30 % hat, aber weniger wie 50%?
  4. Danke für die schnelle Antwort, das hatte ich mir auch schon gedacht.
  5. Hey. Bei dem Thema hab ich auch eine Frage. Was sollte man als Frau tragen? Eine dunkle Stoffhose ist schon geplant, bei dem Rest bin ich mir eher unsicher. Bluse oder geht auch ein anderes Oberteil? Haare besser offen oder als Zopf? Ganz flache Schuhe oder sind auch welche mit dezentem Absatz okay? Und beim Thema Schmuck Wie würdet ihr es bei Tunneln halten? Sind Tunnel okay, oder lieber Plugs, damit es "unauffälliger" ist? Fragen über Fragen...
  6. Welches Format würdet ihr eigentlich empfehlen (16/9 oder 4/3) ?
  7. Was würdet ihr bei der Betrachtung der Wirtschaftlichkeit empfehlen - Pflichten- und Lastenheft separat machen und im Anhang anfügen oder ist das für einen FISI zu viel? cambutcha Ich würde auf jeden Fall noch Fazit, Quellen und Glossar in der Projektdokumentation aufführen.
  8. Hallo, hat jemand von euch die Lösungen (FISI) für die Abschlussprüfung Sommer 2014 WISO? Könnte im Gegenzug Zugriff auf einen Dropbox-Ordner mit Abschlussprüfungen und Lösungen von 1999-2014 anbieten. Antworten gerne per PN.
  9. IHK Düsseldorf - Abgabe 12.01.2015, gestern kam die Mail, dass der Projektantrag genehmigt ist
  10. Hey. Auch wenn ich jetzt meinen Beitrag wiederhole. Es ist ein Dropbox Ordner mit Abschlussprüfungen (hauptsächlich FISI), den ich gerne bei Interesse und Angabe von einer Emailadresse zur Verfügung stelle. Es sind keine Zwischenprüfungen. Wer Interesse an den Abschlussprüfungen hat kann sich gerne melden.
  11. Hey. Ich habe einige Abschlussprüfungen (FISI) in einem Dropbox-Ordner zusammen gestellt. Wer Intresse hat schickt mir am Besten eine Nachricht mit der Email-Adresse. Falls jemand noch Ergänzungen machen will kann es natürlich gerne gemacht werden - nur nichts löschen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...