Zum Inhalt springen

Ekcihcs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, meine Frage: Ich habe ein Hostsystem bspw. Win7 64bit. habe auf diesem eine VMware Workstation in der ich einen w2k8r2 virtualisiert habe. Jetzt möchte ich auf diesem virtuellen w2k8r2 eine Hyper-v-Rolle installieren und in dieser beispielsweise weitere Clients/Server virtualisieren, ist das möglich? MfG Ekcihcs
  2. Hi Leute, ich würde gerne mal eure Lösungsvorschläge zu dem PAP in GA2 hören/sehen . hier sollten verschiedene Daten eingelesen werden, und am ende sollte eine Datei mit dem entsprechendem Bild angezeigt werden/ wenn vorhanden, oder eine lehre Datei. würde mich über eine Antwort freuen. MfG Ekcihcs
  3. 100%. Ich weiß es, da es einen Kumpel von mir so ging.
  4. Du kannst entscheiden, ob dir die 80% reichen, oder ob du es versuchen möchtest mehr % zu ergattern . So MUSST du nur GA1 wiederholen.
  5. Hi Leute, ich würde gerne mal eure Lösungsvorschläge zu dem PAP in GA2 hören/sehen . hier sollten verschiedene Daten eingelesen werden, und am ende sollte eine Datei mit dem entsprechendem Bild angezeigt werden/ wenn vorhanden, oder eine lehre Datei. würde mich über eine Antwort freuen. MfG
  6. Hey Lev1332, herzlichen Dank für die Erläuterung, hat mir erstmal weitergeholfen. Sollte ich nochmal eine Frage werde ich mich melden .
  7. Hi @ll, ich habe mal eine Frage, kann mir jemand bei der Umrechnung von IPv4 auf IPv6 und anders herum behilflich sein? ich brauche keinen Umrechner, den ich im Internet finden kann. ich möchte das System verstehen. Also von Hex auf Dezimal. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. MfG Ekcihcs
  8. Hi, ich suche ebenfalls die Prüfung Sommer 2012 für FISI. würde mich freuen, wenn mir jemand das gute Stück schicken könnte. Email: spam.mail.83@web.de MfG Ekcihcs
  9. Hi @ll, ich suche die Abschlussprüfung Sommer 2012 FISI (GA1 und GA2). Würde mich sehr freuen, wenn mir diese jemand zuschicken könnte unter: Mail: spam.mail.83@web.de Mfg Ekcihcs
  10. Hallo, hat jemand noch einen heißen Tipp? Wenn ja kann er das noch posten, oder mir via Mail schicken, ich würde mich freuen. Mail: spam.mail.83@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...