Zum Inhalt springen

Deniska93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebes Forum, wie oft Berufsschule ist "normal" für den FISI in NRW? Ich frage, weil ich persönlich bspw. andere Zeiten habe als ein Bekannter an einer anderen Schule bei selber Ausbildung. Ich bspw. hatte im 1. Lehrjahr 2 Tage (7:45 - 14:30) und im 2. Lehrjahr nun auch 2 Tage (7:45 - 14:30) Schule. Ein Bekannter von mir, auch in NRW aber einer anderen Berufsschule hat jedoch nur 1 Tag Berufsschule in der Woche im 2. Lehrjahr. Sollte das nicht eigentlich identisch sein, da selber Lehrplan? Zusätzlich habe ich noch die Frage, ob ich theoretisch nach der Schule noch arbeiten gehen müsste. Ich bin 20 Jahre alt, habe regulär eine 40 Stunden Woche (5 x 8 Stunden) und frage mich jetzt, ob ich nach der Berufsschule um 14:30 noch zur Arbeit müsste? Mein Arbeitgeber verlangt das bislang nicht von mir, aber ich frage mich ob er das rechtlich überhaupt dürfte? Mein Weg zur und von der Berufsschule sind nur ca. 5 Minuten, wenn überhaupt. Danke im Voraus für Eure Antworten! ?
  2. PS.: Sind eigentlich 66 / 100 aber es steht 65 drauf. Oo
  3. Heute meine Ergebnisse bekommen: 1. Aufgabe Möglich: 25 Erreicht: 17 2. Aufgabe Möglich: 40 Erreicht: 29 3. Aufgabe Möglich: 20 Erreicht: 8 4. Aufgabe Möglich: 15 Erreicht: 12 Insgesamt also 65 / 100. Ist nicht grad sooo toll..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...