Zum Inhalt springen

n00b

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von n00b

  1. Hallo Gemeinde, ich habe heute feststellen müssen, dass alle die den Antrag für die betriebliche Projektarbeit bei der Handelskammer Hamburg stellen müssen, für die Projektbeschreibung lediglich 1000 Zeichen zur Verfügung haben.:mod: Das ist natürlich sehr sehr wenig und zwingt einen die Projektbeschreibung auf das kürzeste herunterzubrechen. Bedenkt das also, an diejenigen die noch anfangen oder noch am überarbeiten sind! n00b
  2. Hallöchen ich bin im Winter fertig mit meiner Ausbildung und werde in wenigen Tagen mit meinem Chef über Gehaltsvorstellungen reden. Hier brauche ich jedoch eure Hilfe: Was meint Ihr, wieviel kann ich verlangen? Hier einige Infos über mich: Alter: 21 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss: mittlere Reife (2010), frisch ausgelernter FISI Berufserfahrung: keine Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: 100 MA Tarif: nein, Gehalt ist bei uns Verhandlungssache Branche der Firma: Softwareunternehmen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Support von Clients, Deployment, Installation von Kundensystemen, Serverüberwachung (Eventlogs, Nagios) Vielen Dank schonmal für euer Feedback!
  3. Habe ebenfalls Zwischenprüfung im Februar. Bin bei der HK-Hamburg aber, dass die ZwiPrü in die Endnote mit einfließt ist soweit falsch. Zumindest ist das in HH nicht der Fall.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...