Zum Inhalt springen

Abda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Habe mir das pfSense grad mal angeschaut... Sieht recht interessant aus Muss man die Seiten die gesperrt werden sollen alle einzeln eitragen oder gibt es da irgendwo fertige listen? und danke für die schnellen antworten
  2. Servus liebe Miteingelieferte... Ich habe folgendes Problem und Absolut keine Ahnung wie ich es am besten hinkriege: Im Verein wollen wir das Internet Filtern (XXX, Gewalt, Drogen,...) da wir aber andauern andere geräte im Netz haben und das auch so bleiben soll kommt es nicht in frage auf den Clientgeräten etwas zu Installieren... Wie könnte man das mit einem Budget von 1000€ und am wenigsten aufwand lösen? Danke schon mal Die Aktuelle Situation sieht wie folgt aus:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...