Zum Inhalt springen

JaYaKaAzZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JaYaKaAzZ

  1. achso ok danke und was entscheidet dann ob man eine Belobigung oder einen Preis bekommt ?
  2. Hallo, ich versteh nicht ganz wie sich die Durchschnittsnoten zusammen setzen. Ich habe folgende Anmeldenoten : SAE : 2 | ITS: 2 | BWL: 1 | WISO: 1 Prüfungsergebnis: GHA1: 2,2 (83 Punkte) | GHA2: 2,5 (80 Punkte) | WISO: 1,3 (94 Punkte) Wie berechne ich nun meine schulische Durchschnittsnote ? Grüße
  3. Hi, das Interesse an einem Fernstudium hat bei mir mein Berufschullehrer geweckt. Darauf hin habe ich im Internet geforscht und bin auf den Fernstudiengang Bachelor Technische Informatik gestoßen. Für mich ist es wichtig nebenher noch geld zu verdienen. Ich möchte nicht 3 Jahre auf mein Gehalt verzichten, weshalb ich mich für das Fernstudium wohl entscheiden werde. Ich habe auch nur mittlere Reife und eine bereits abgeschlossene Ausbildung mit 1 1/2 jähriger Berufserfahrung vor meiner Ausbildung zum FISI abgeschlossen.Die nette Dame bei der Studentenberatung meinte ich müsste noch ein Jahr Berufserfahrung sammeln und dann könnte ich mit dem Fernstudium beginnen. Hört sich ja erstmal sehr vielversprechend an ... ABER die Studiengebühren sind gigantisch. Monatlich 318 € und das 42 Monate also rund 14 t euro mit Prüfungsgebühren. Hier der Studiengang falls es jemanden interessiert. Ich werde es mir bei so einem Preis nochmal gut überlegen weil studieren heißt ja nicht gleich Bachelor in der Tasche ... Fernstudium ist härter als ein Vollzeitstudium. Gruß
  4. hab eben nachgeforscht. die IHK meldet sich in der Regel bei der Firma und nennt die Azubis bei denen eine Prüfung ansteht. Sollte jetzt demnächst im Dezember ein Brief eingehen.
  5. Hi, das kommt mir sehr bekannt vor. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass er den Chef weiter raushängen lässt wenn er merkt das von dir keine Gegenwehr kommt. Ich habe versucht alles zu schlucken, aber dann hab ich gemerkt das es nicht aufhört. Als er mich das nächste mal zu sau machen wollte, habe ich in gefragt was das Beleidigen soll und das es nicht in Ordnung ist wie er mit mir redet und siehe da aufeinmal werde ich in Ruhe gelassen. Wir sind zwar nicht die besten Freunde aber er redet wenigstens wieder normal mit mir und ich brauch auch nicht mehr mit schlechten Gefühl in die Firma gehen. Du solltest natürlich nicht beleidigen oder frech sein, aber wenn dich jemand beleidigt solltest du dir das nicht gefallen lassen. (allgemein im Leben) Das hängt aber auch alles davon ab, ob du im Recht bist oder nicht. Aber grundsätzlich sollte kein Chef einen Azubi beleidigen, schließlich bist du im Unternehmen um was zu lernen. Jedoch ist es meistens so das die Kleinsten den ganzen Zorn abbekommen schließlich haben diese am wenigsten zu melden . Kopf hoch in nem halben Jahr sieht alles wieder anders aus !
  6. Also ich hab noch nichts erhalten um mich anzumelden. Meine zuständige IHK ist die in Ulm.
  7. Hallo Zusammen, weiß jemand wann man was von der IHK bekommt bzgl. Projekt ? Und wann die Abgabefrist ist ? Will mich schon vorher etwas vorbereiten und nicht darauf warten bis von denen was kommt. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...