Zum Inhalt springen

erlix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von erlix

  1. Da kann ich mich nur anschließen!!! Solche Firmen machen die Branche kaputt und auch jene die solche Angebote annehmen!!!
  2. Da KANN ICH MICH NUR ANSCHLIE
  3. Ich hätte auch gern ne Duale Ausbildung gehabt aber ich muss trotzdem zufrieden sein überhaupt diese Chance bekommen zuhaben. Meine Umschulung besteht aus 65 % Schule und der Rest Praktikum. Da ich in einem Konzern bin verspreche ich mir viel von dem Praktikum.
  4. Ja das meinte ich schon aber ich meinte auch in Zukunft gesehen beim Job... Studienabrecher werden natürlich gern gesehen :-) Haben wir auch in der Klasse
  5. Ist ja auch nicht einfach wenn man ein Jahr weniger hat... ja und Noten sagen nicht allzuviel über den Menschen aus und wie er sich später mal als Admin anstellt... Wichtig ist doch das man will :-)
  6. Was man aus seiner Umschulung macht, kann jeder selbst entscheiden. Ich habe gehört das Umschüler die "wirklich wollen", im Schnitt besser als die FISI Lehrlinge abschließen. Liegt aber denk ich auch daran das viele Ihre 2. Chance nutzen wollen.
  7. Servus... Bitte per PN klären versuchs mal hier evtl ergibt sich was. An unseren Standorten bildet die *** FISI´s per Umschulung aus. Einfach mal anrufen. Gruss PS: Kann sein das du auch einen Logiktest machen musst, der geht so über 2h ist aber machbar :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...