Zum Inhalt springen

Artcore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Forum, ich suche als IT-Systemkaufmann für die Abschlussprüfung am 07.05.2013 die ganzen Prüfungen bis 2012 inkl. Lösungen! Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir die über PN oder Mail zukommen lassen würdet. Mail: hakan_uslu@t-online.de
  2. hmm..ich finde du hast sehr wenig technische aspekte berücksichtigt...vielleicht könntest du auch die anbindung ins netzwerk mit im projekt einführen.?
  3. Meine Noten Punktezahl: GA 1 = 44 Punkte GA 2 = 46 Punkte WiSo = 61 Punkte Wie viel Prozent brauche ich genau um in der MEP um die Prüfung zu bestehen? Ich hab Online ausgerechnet, das ich für den Teil GA 2 56 Punkte brauche um zu bestehen. Aber laut meiner Prüferin:
  4. Hallo Forum, nächste Woche steht die mündliche Prüfung an. Desweiteren muss ich zur einer mündlichen Ergänzungsprüfung. Ist mein 2.ter Versuch diesmal, deshalb auch die doppelte Aufregung. Hab mich dazu entschlossen mich im Teil GA 2 prüfen zu lassen. Punktzahl: 46 Punkte. Hab meine Prüferin die auch im Prüfungsauschuss sitzen wird gefragt was auf mich zukommen kann. Zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Diese wird, wie von Ihnen gewählt, im Teil GA2 stattfinden. Dieser Teil umfasst gem. offizieller Darstellung: Was kann ich mir daraus auschließen? Hat jemand ne Idee welche Fragen auch mich zukommen könnten? Wäre für jede jegliche Hilfe dankbar! Gruß Artcore
  5. Ich hab heute morgen mit der IHK telefoniert, sie meinen das ich bei einem Fach zu einer mündlichen Ergänzungsprüfung muss um eine mangelhafte Leistung zu verbessern. Und ich darf mir auch das Thema nicht selbst aussuchen sondern ich darf nur entscheiden zwischen GA1 oder GA2 der Abschlussprüfung. Ich bin am verzweifeln, denn die Beziehungen mit meinem Ausbildungsbetrieb sind auch nicht gut und das ganze macht mit mich psychisches fertig kann kaum schlafen ect.
  6. Warum erzählt mir dann ein Lehrer der auch im Prüfungsauschuss mitwirkt, das ich eine Ergänzungsprüfung machen muss!!
  7. Das ich den schriftlichen Teil bestanden hab, ist mir klar! Es geht mir nur darum, ob ich in die mündliche Ergänzungsprüfung muss, weil ich ja auf zwei 5en stehe!!!
  8. Mein Lehrer meint aber, da ich zwei 5en habe muss ich die eine 5 ausgleichen und somit zur mündlichen Ergänzungsprüfung teilnehmen. Stimmt die aussage?
  9. Hallo, ich hab die Ergebnise der GA1 und GA2 leider lieg ich bei beiden Teile unter 50% Bin wiederholer der Prüfung dementsprechend ist auch das Moral zur der ganzen Geschichte... GA 1 = 45% GA 2 = 46% WISO = 80% Laut dem Prüfungsrechner von Uli kann man mit zwei 5en bestehen? Mein Lehrer sagt mir, obwohl ich insgesamt über 50% liege, dass ich zur mündlichen Ergänzungsprüfung muss.
  10. gerade nur die WISO Prüfung von 2008 Sommer habe ich mir durchgeschaut, was für ein Glück!
  11. Ich verstehe garnicht wie man bei GA1 (IT-SK) unter 30 Punkten haben kann, stand doch vieles im Buch drinne!?
  12. HTML CSS oder JAVA kommt niemals in einer Kaufmännischen IT Prüfung vor. Da leg ich mein Hand ins feuer!
  13. Was sollte man über Cloud Computing alles wissen für die Prüfung? Vor- und Nachteile....Wofür und Warum....Zweck und Sinn....Ziel.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...