Zum Inhalt springen

eewich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also gut, habe jetzt eine 3Com eingebaut... Wieso die interne NIC nach 3 Monaten plötzlich den Dienst einstellt kann ich mir immer noch nicht erklären. Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern hatte sie immer funktioniert.
  2. Guten Morgen, nein, das ist ein alter FS PC mit einer 3 GB RAM Windows 7 Enterpise, AMD Athlon 4200+ oder so. Es ist ein NVidia Chipsatz mit der Onboard Netzwerkkarte. Wäre ja zufrieden, wenn die NIC dauerhauft nicht funktionieren würde. Aber sie läuft manchmal super durch und mal steigt sie aus. Im abgesicherten Modus geht sie immer. Gruß eewich
  3. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Windows 7 verweigert von jetzt auf gleich die Netzwerkverbindung. Das Task-Symbol ist plötzlich rot durchgestrichen. Der Netzwerkadapter wird aber als völlig ok mit Verbindung angezeigt. Über ipconfig kann ich nur sehen, das der Tunneladapter Lan-Verbindung 11: getrennt ist. Nach einem oder mehreren Boots funktioniert die Verbindung dann plötzlich wieder. Der Treiber für die Netzwerkkarte wird aber zu keiner Zeit als problematisch dargestellt und die Netzwerkkarte ist immer vorhanden und verbinden. Wie kann ich die LAN Verbindungen alle sichtbar machen? Ich teste mal weiter. Vielen Dank im Voraus. Gruß eewich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...