Zum Inhalt springen

werner22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über werner22

  • Geburtstag 12.02.1991

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Uppss, also als "lieb" sehe ich euch schon an, schließlich kommuniziert ihr auf einer Plattform mit fremden Leuten, denen ihr helfen wollt. Und nein ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die so "ungesund" sind..
  2. Hallo ihr lieben, ich wollte mal von euch Wissen, warum ihr so skeptisch gegenüber Energiesparlampen seid? Sie sind doch schließlich Energiesparende Leuchtmittel und laut Wikipedia sind diese gut. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, worin sich Energiesparlampen und helle Industrieleuchten unterscheiden? Ich bin der Meinung, dass helle Industrieleuchten noch sparsamer und gesünder sind als Energiesparlampen. Seht ihr das genau so? Genaue Unterschiede kenne ich jedoch nicht.... ?
  3. Bei den meisten beginnt die Informatikerkarriere mit einem Studium. Da du bereits eine Ausbildung im Bereich IT hast, musst du nicht ein Studium drauflegen. Andererseits bist du noch recht jung und dann hättest du noch genug Zeit für das Studium. Dann würde ich aber rumschauen, was die einzelnen Studiengänge anbieten und was es für spezielle Studiengänge gibt. Wenn du an deinen Standort gebunden sein möchtest (z.B. wegen deiner Firma), kannst du dir auch ein Bachelorfernstudium anschauen. Allgemein kannst du gerne in Vollzeit studieren und im Semester so 10-15 Stunden pro Woche arbeiten. Das empfinde ich noch als nicht belastend für das Studium.
  4. C++. Mir wurde in einem Kurs mit 3 Terminen zur Datenvisualisierung beides parallel vorgestellt. C++ war für mich angenehmer
  5. Du machst dir einen PC aus Legosteinen? Finde ich cool. Kannst du davon auch Bilder posten?
  6. Ich habe nichts zum Thema gefunden. Was für Bücher/Einsteigerhilfen würdet ihr für Neulinge für C/C++ empfehlen. Ich habe bereits Erfahrung in Java. Eine Art Grundkurs sollte aber nicht schaden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...