Zum Inhalt springen

frka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von frka

  1. Wobei ich ein HTML Layout mit Tabellen absolut nicht mehr zeitgemäß finde :-)
  2. Ich drück die Daumen :-) Hab heute auch geschrieben, hoffe die Ergebnisse kommen nicht direkt zu Weihnachten. Lieber vorher oder danach
  3. Wiso wird 1x gewertet die anderen GA1+2 2x. Du musst insgesamt über 50% kommen. Falls du bei den anderen beiden 70% hast, sollte Wiso mit 30% nicht viel aus machen. Wenn du es mit einer Nachprüfung (mündlich) noch auf die 50% schaffst, wirst du dazu eingeladen. Bist du unter 30% hättest du ein ungenügend und bist direkt durchgefallen, egal wie die anderen Prüfungen aussehen.
  4. Du solltest mindestens 30% in Wiso haben. Hier kannst du deine Note "berechnen". studyIT.de
  5. GA2 fand ich auch übel. GA1 (FiAE) war allerdings super und WISO hatte extreme Ähnlichkeit mit einer alten WISO Prüfung, wenn es nicht sogar die gleiche war. Aber weg ist es :-) Nur die schönen Themen wie "Backups, VPN, Cloud, RAID, Verschlüsslung, IPv6, IPsec" welche ich in GA2 erwartet habe, kamen 0 dran :/ Bis auf die Cloud Kosten/Nutzen Rechnung ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...