Jump to content

fisi73

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ? Wo ist das geregelt ? Gesetzliche Grundlage ? Sinnvoll ist es, keine Frage. Und Selbständige KÖNNEN sich auch manchmal sogar in der GKV freiwillig versichern ... aber MÜSSEN ?!
  2. Moin Prüfungskollegen, bei der Wiso-Prüfung in Aufgabe 25, da wurde gefragt, welche Aussage zutrifft. Situation: Sie wollen sich selbständig machen. Antwort 2: Selbständige müssen sich nicht kranken- und pflegeversichern. Antwort 4: Banken verlangen bei Kreditvergabe in der Regel einen Businessplan. Ich finde beides ist richtig ... aber nur eine Antwort war möglich !? Ich habe mich dann für die 2 entschieden, alle anderen mit denen ich gesprochen habe für die 4 ...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung