Zum Inhalt springen

altintop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von altintop

  1. Hallo liebe Community, ich verkaufe derzeit mein Laptop auf ebay.de, da ich ein Ultrabook geschenkt bekommen habe. Falls einer Interesse daran hat, kann er hier gerne weitere Fragen stellen oder einfach mir eine pn schreiben. http://s14.directupload.net/images/130113/x9w4kv5f.png Grüße, altintop
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Fachinformatiker, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker(Systemintegration) angestrebt habe. Eine Zusage bei Computacenter habe ich erhalten, darüber freue ich mich sehr. Sind hier ebenfalls User die bei Computacenter erlernt haben, bzw sich noch in der Ausbildung befinden ? Vielen dank und Grüße, altintop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...