Zum Inhalt springen

KBaD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KBaD

  1. Das Problem ist, ich will nicht so wahnsinnig viele Daten angeben ;-). Ich formatiere das oben mal um: Alter: < 30 Wohnort: Baden-Württemberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): B.Sc. (Uni) - 2012 Berufserfahrung: Gegeben durch Ausbildung/Minijob während Studium. Vorbildung: - Arbeitsort: Baden-Württemberg Grösse der Firma: Startup (klein) Tarif: - Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: - Anzahl der Monatsgehälter: - Anzahl der Urlaubstage: - Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Aufbau des Web-Bereichs (Online-Backend für eine Anwendung, Webseite, etc.) / Web-Teams.
  2. Was kann man als Führungskraft des Web-Bereichs eines letztjährig gegründeten Startups verlangen? Region ist BW, mein letzter Abschluss ist B.Sc (2012). Berufserfahrung ist durch eine Ausbildung und Minijob in dem Bereich gegeben. Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...