Zum Inhalt springen

EscAltEnft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab ich vergessen zu erwähnen...Ich kann mir einmal im Monat einen halben Tag freinehmen und den Rest abfeiern(Später kommen / früher gehen). Kernarbeitszeit ist von 8:30h bis 16h.
  2. Moin, Alter: 22 Wohnort: Köln letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2013 (verkürzt auf 2 Jahre) Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Realschule / FachAbi - Elektrotechnik mit Profil "Informations- und Kommunikationstechnik" Arbeitsort: Umkreis Köln Grösse der Firma: 180 Mitarbeiter (Deutschland 50 / Rest Europaweit) Tarif: weiss ich nicht Branche der Firma: Großhandel / Vertrieb Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38,5 Arbeitsstunden pro Woche real: 38,5 - 45 (kommt auf Projektlage an) Verantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Softwarepflege (C#, VB6), Softwareentwicklung C# (Hauseigene CRM Software), Erstellung/Pflege von Stored Procedures/Views (SQL für die CRM Software) , Erstellung/Pflege von SQL Auswertungen für ein Warenwirtschaftssystem Da ich nächstes Jahr aus gelernt habe wollte ich mal nachfragen, mit was ich so in die Gehaltsverhandlungen gehen kann. Dabei ist zu beachten, dass ich meine Ausbildung um ein ganzes Jahr verkürzt habe und somit nur 2 Jahre "Berufserfahrung" habe. Das ich übernommen werden weiß ich bereits. Von der GF wurde mir ein Arbeitsvertrag mit 27k Brutto verteilt auf 13 Gehälter angeboten. 30 Tage Urlaub / Überstunden werden nicht ausbezahlt. Was sagt ihr dazu ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...