Zum Inhalt springen

alucard290

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab mich auch mal für die Facebookgruppe gemeldet, bitte noch annehmen. Kann bestimmt nichts schaden da am 07.05 dann Prüfung ist.
  2. @mapr/MartinSt Da mir hierbei ein externer Mitarbeiter zur Verfügung stand und dieser ist jetzt zum neuen Jahr weg. Und bislang finde ich im Betrieb, keinen der mir weiterhelfen kann/möchte. In meinen Projekt behandel ich das Thema "Raspberry PI als vollwertiger alternativer Thin Client im Unternehmenseinsatz". Gehangen war ich bei Implementation des Raspberry in die Citrix Landschaft. Bzw genauer gesagt wollte der Raspberry überhaupt gar nicht über RDP auf eine Testsitzung zugreifen(Terminalserververbindung über RDP auf w8/w7 Client) - als Vorstufe der Citrix Landschaft. Das geht jetzt mal nach ein paar Stunden Fehlersuche endlich, ist halt weng langwierig als nicht so Debian Experte XD Zum Thema was ich mir unter Nachhilfe vorstelle, das gleiche wie bei einer Bezugsperson in der Arbeit. Grundsätzlich einfach eine zweite Person, wo man sich bei Fragen stellen kann. Wenn man z.B bei einer Sache hängt oder fragen möchte "ist dieser Punkt für eine ausgelernte Fachkraft schlüssig oder müsste man diesen nochmals überarbeiten?".
  3. Es geht ja auch hierbei um keinster Weise nach Motto "Ich brauch nen Deppen, der es für mich macht". Sondern eher um Hilfestellung, wenn man Fragen hat. Was normalerweise der Betrieb übernehmen sollte. Bin da momentan am verzweifeln, da hierbei keiner meiner Freunde/Family nunmal als Informatiker arbeitet und einen einen Rat geben könnte. Und naja Betrieb hilft da einen null momentan. Daher aus ausdrücklich geschrieben Nachhilfe - der einen bei Fragen helfen könnte.
  4. Hallo, hänge derzeit leider mit meinen Abschlussprojekt im 3. Lehrjahr und bei meinen Betrieb kann mir niemand leider weiterhelfen. Da das Projekt in zirka 2 Wochen beendet sein muss, wär das eher ein dringendes Anliegen. Daher suche ich jemanden, der mir bei hier weiterhelfen könnte und mir sozusagen Online-Nachhilfe geben könnte. Bei Interesse einfach unter alucard290@web.de melden.
  5. Hallo Forum, ich suche als Fachinformatiker für Systemintegration die älteren Zwischenprüfungen zum üben. Schreibe in zwei Wochen am 27.02 meine Zwischenprüfung und bräuchte dringend Übungsaufgaben. Meine Mail ist alucard290@web.de THX THX
  6. Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: alucard290@web.de Vielen Dank! =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...