Zum Inhalt springen

Tomasz89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann wäre die Prüfung aber eventuell schwerer geworden, also so sollte man, finde ich, nicht rechnen.
  2. hab 67, mit vielleicht 5 Minuten mehr zeit hätten es aber auch 80 sein können (FISI)
  3. Jo, auch bestanden: GA1: 67 (-.-, mehr möglich..) GA2: 76 WISO: 81
  4. Darum verstehe ich nicht wie man auf den OR Operator kommt ^^
  5. Darum empfinde ich auch XOR als richtig, aber naja, mal schauen. Hab auch einen Hinweis drüber geschrieben, wie ich die Aufgabe verstanden habe, vielleicht hats was gebracht. Über GA2 Aufgabe 2A könnte ich mich immernoch aufregen. Die Geschichte mit der Amortisation. Die Berechnung und so hab ich alles richtig, aber dann zu deuten, das es kumuliert werden muss, finde ich absurd. Es stand dort ja nirgends. Ich bin davon ausgegangen, dass Q2 schon die Rechnungen von Q1 enthält. Wieder so schlecht geschlecht die Aufgabe
  6. Denke auch, allenfalls Einsicht einfordern und dann dagegen vorgehe
  7. Dito! Zur Bluetooth Sache: Ich hab dort "Höhere Sicherheit als bei 2.3" geschrieben, in der offiziellen Lösung steht dies nicht, jedoch konnte ich bei Wikipedia lesen,dass bei 4.0 eine AES 128-Bit Verschlüsselung eingesetzt wird. Ist es möglich, falls es nicht anerkannt wird, dagegen Einspruch einzulegen?
  8. Ist mir auch nicht ganz klar, habe zwei XOR´s gemacht, da mir das schlüssig erschien.
  9. Glückwunsch! Sollte auch ziemlich sicher durch sein Rechne so mit ca. 80 Punkten in GA2 und evtl 65-70 (Leseschwäche z.t. -.-) in GA1
  10. Sehe ich auch so! Ist halt wieder dämlich gestellt die Frage
  11. Du darfst nicht den fehler machen 15,5% durch zwei zu teilen! Du musst erst die 0,9% abziehen, da diese ja bereits in 15,5% enthalten sind. Eigentlich hier auch gut beschrieben:
  12. Vielleicht hast du ja einen kompetenten Prüfer der mehr weiß, als die IHK Leute
  13. Laut der WISO Prüfung von Sommer 2009 ist Ausbildungsplan richtig
  14. Kann auch sein, dass ich mich nicht mehr richtig ausdrücken kann. Erst die Prüfung, jetzt noch bis halb 7 arbeiten.. Hab aber nichts zutun (was eigentlich viel schlimmer ist)
  15. Weil du eigentlich den Zusatzbeitrag nicht /2 teilst. Darum musst du den eigentlichen kassensatz von 14,6 % ( der ja 50/50 ) geteilt durch 2 rechnen. Erst dann addiert man die 0,9. Bin auch nicht so der WISO Experte, laut dem Rechner im Netz sollte das aber richtig sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...