Zum Inhalt springen

Lehrmeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lehrmeister

  • Geburtstag 11.08.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe gerade einen Bericht über sogenannte Industriepcs gelesen. Diese Industrie PCs sollen in Sachen Leistung einen herkömmlichen normalen Computer bei weitem übertreffen. Meine Frage ist jetzt, ob man diese auch im privaten Bereich gebrauchen kann? Gerade was Geschwindigkeit angeht, gibt es meiner Meinung noch sehr viel Luft nach oben. Oder sind damit nur solche extrem großen PCs gemeint, die ausschließlich in einem Betrieb verwendet werden? Und wie würde man an so etwas rankommen und was würde es kosten? Ich weiß Fragen über Fragen. Aber das interessiert mich einfach mal. Danke schonmal. Grüße
  2. Hamburg Eppendor soll ganz schön sein - aber unheimlich teuer. Zentrale zu wohnen geht glaube ich gar nicht preiswert in hh. lg
  3. Lehrmeister

    Liebeslied

    Achso, von Cluese ft. Udo Lindenberg sollte ich vllt. noch sagen
  4. Lehrmeister

    Liebeslied

    Cello Auch wenn es nicht direkt Liebe zum Thema hat
  5. Also für mich sieht das schon immer ein wenig nach Taktik aus. Zumindest bei den Profis. Naja ich werd mir Dota mal anschauen, wenn es auch kostenlos ist. Danke für die Antworten erstmal.
  6. Och echt? Ich dachte immer das kostet. Wo sind denn genau die Unterschiede?
  7. Und kostenlos ist es auch noch..
  8. Also ich muss sagen, auch Dota habe ich noch nicht gespielt. Wie kommst du zu der Aussage? Klar soweit ich weiß ist das Spielprinzip ähnlich. Aber LOL ist doch wesentlich erfolgreicher oder?
  9. Hallo, wollte mal fragen, ob jemand dieses Spiel spielt? Die haben ja teilweise sehr viele Zuschauer und Spielerzahlen, ich selbst habs erst einmal gespielt. Was haltet ihr davon?
  10. Hallo zusammen, ich habe meine eigene kleine Firma in der IT-Branche. Da ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin, an dem ich die Arbeit alleine nicht mehr schaffen kann, bin ich nun am überlegen, ob ich neue Mitarbeiter einstellen soll. Alleine ist es wirklich zu viel. Ich weiß nur leider nicht genau wo und wie ich neue Mitarbeiter bekommen kann? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und was hat es mit diesen Telefonservices wie Telinform auf sich? Habe heute das erste mal davon gehört, auf den ersten Blick klingt das ja schon interessant. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?
  11. Also ich kann auch immer wieder nur staunen. Komm irgentwie nie zu so viel Gold

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...