Zum Inhalt springen

Nerd2013

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nerd2013

  1. Okay, dann muss ich bei "Schlag den Raab" aufpassen... xD
  2. Also die Linux-Lösung fällt flach. Auf Basteleien hab ich keine Lust. xD Die Tipps von sas und Enno klingen aber super. Ich werd mir das auf jeden Fall mal näher anschauen. Hat einer ne ungefähre Ahnung was 1h and HD-Aufnahme so an Speicherplatz frisst?
  3. Danke für die ausführliche Antwort, Crash! Also der Recorder soll am besten via HDMI an den HD-Receiver angeschlossen werden. Das Problem der Kapazität von DVDs ist eigentlich schon das Killerargument für einen HDD-Receiver. Werd mir da jetz mal ein paar Modelle anschauen. Vielen Dank!
  4. Moin! Ich hatte eigentlich vor mir einen DVD Recorder zuzulegen, um damit TV-Programme aufzeichnen zu können während ich bei der Arbeit bin. Hab zwar von nem Freund diesen hier von Cyberhome empfohlen bekommen, aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob es mittlerweile nicht bequemer wäre stattdessen einen Festplattenrecorder zu kaufen? Hab ich damit irgendwelche Nachteile? Und tun die sich preislich sehr viel, wenn man eine gute Qualität erwartet (ich möchte das TV-Programm in HD aufzeichnen!)? Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich nicht viel Zeit habe mich damit wirklich intensiv zu befassen.
  5. Ich hab so einen mal von Bose als Werbegeschenk bekommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...