Zum Inhalt springen

scorpie2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heute die mündliche Prüfung mit 'ner 3 abgeschlossen. Kombiniert mit der 3 aus dem schriftlichen Teil gibt das halt "nur" 'ne glatte 3. Ganz zu Beginn hatte ich mal 'ne 2 angepeilt, bin aber unterm Strich trotzdem zufrieden. Allen die es bereits ebenfalls hinter sich haben herzlichen Glückwunsch, und den anderen noch viel Erfolg!
  2. Bei der IHK Köln sind die Ergebnisse jetzt auch online! 63% - GA I 72% - GA II 83% - WISO GA I ist jetzt nicht so berauschend, aber der erste Schritt zum FiSi ist damit getan, jetzt noch im Januar die mündliche einigermaßen abwickeln...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...