Zum Inhalt springen

lykah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, hat jemand von euch ne step-to-step Anleitung für eine SSL-Verschlüsselung mit der Einschränkung, dass diese ab dem Moment wo ein Kunde seinen Warenkorb bezahlen will aufgebaut wird. Mir würde auch eine ganz große Beschreibung reichen. Habe schon ne Menge gegooglet und naja so richtig drin in dem Thema bin ich irgendwie nicht. Also erleuchtet mich Vielen dank Lykah
  2. Im Idealfall wäre eine Ausgabe wie folgt am besten: Festplatte x: wurde nach Standard xyz erfolgreich gelöscht Der genaue wortlaut muss es natürlich nicht sein. Aber so was in der Art wäre halt super.
  3. Danke flash, ich kenne das Tool und das log am ende ist nicht wirklich das beste und ein weiteres problem ist, dass man ohne commands (vorm löschen) nur auf ne normal diskette speichern kann. Deshalb frage ich nochmal weiter: gibt es so ein tool?! lg lykah
  4. Moin, kennt irgendjemand von euch ein tool, womit man festplatten komplett löschen kann (nach Standards) und wo man am ende nen vernünftigen log bekommt? LG lykah p.s.: im idealfall bekommt man am ende des Löschvorgangs ein File, welches man dann quasi in eine art "zertifikat" einbauen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...