Zum Inhalt springen

marius0905

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marius0905

  1. Ja hast du, (0,4 * 57 + 0,4 * 58 + 47 * 0,2) = 55,2 und ist somit einer 4 und bestanden
  2. Ok ich habe nochmal nachgelesen. Das heißt, bei Aufgabe 2.3 kommt a) 6 und 2 raus. Bei Aufgabe 2.15 sehe ich nicht, warum man dort von 30,2222222 auf 30,23€ aufrunden sollte, obwohl dort steht, runden sie auf volle Cent. 30,22€ ist richtig, wobei ich mir nicht sicher bin
  3. Ich habe auch a)5 b)2 - Einfach aus dem Grund, weil da 5,2222 oder 5,3333 rauskam und in den Richtlienen steht, dass man bei Rechenaufgaben von 0,0-4 abrundet und 0,5-0,9 aufrundet. Meine kommen heute Abend.
  4. Schönen guten Tag zusammen, ich suche die letzten Prüfungen von 2008-2012 für FIAE, vorallem die Zwischenprüfungen aber auch gerne die Abschlussprüfungen, bittem it Lösungen. Ich habe im Februar meine Zwischenprüfung und würde mich gerne darauf vorbereiten. Ich wurde leider von der Berufsschule befreit und muss mir alles selber beibringen, ihr würdet mir einen RIEßEN Gefallen damit tun. Meine Mail: scma0905@googlemail.com Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...