Zum Inhalt springen

fisi93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann muss das aber weiter oben in der Aufgabe gestanden haben. Habe die Aufgabe extra mehrmals gelesen. So war es nämlich sehr einfach..
  2. Zur RAID Geschichte: Ich hab dort nichts von Hoch bzw. Verfügbarkeit der Festplatten gelesen. Lediglich die größte Netto Raid größe sollte angegeben werden. 2 Raids dürfen auch gebildet werden habe ich in Erinnerung. Folglich: 7x450 GiByte im Raid 0 geschaltet; 2x1 Tibyte im Raid0 geschaltet.
  3. Achja stimmt davon habe ich etwas gehört, musste ich mal klären. Die Spiegelung der Daten bzw. der Server passiert über ein quasi "SAN". Vmware VSA bittet eine möglichkeit ein SAN ohne wirkliches SAN zu betreiben. Durch die beiden aktiv-aktiv Verbindung bleibt alles auf beiden Host gleich bzw. gespiegelt.
  4. danke für die schnelle Antwort! Also die Installation der Software hat aber nunmal den Umfang. Das System des Kunden muss ich ja auch migrieren sonst kann ich das Projekt ja nicht abschließen ich meine ich kann die beiden Punkte ja tauschen. z.B Was meinst du denn mit?: Ich werde Fachinformatiker für Systemintegration
  5. Hallo zusammen, ich habe im Sommer meine Abschlussprüfung und muss dementsprechend meine Projektantrag bearbeiten. Wollte nun nochmal einige Bewertungen von Fachinformatiker.de in erfahrung bringen =) Ich glaube meine Projektbeschreibung ist etwas mau, was sagt ihr dazu ? Hat jemand schonmal einen Projektstruckturplan erstellt? Wie sollte sowas aussehen vielleicht hat ja jemand ein Beispiel =) Mfg, Fisi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...