Zum Inhalt springen

Sanuf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen. Ende Januar beginnen die Vorbereitungskurse der für FIAE. Nachdem die IHK meine Anmeldung verbummelt hat und der Kurs nun belegt ist, wollte ich fragen, ob jemand alternativen kennt? Bücher! Okay. Gibt es, weiß ich Allerdings gibt es ab diesem Jahr eine Änderung in der Prüfung, dass das IT Handbuch nichtmehr in den Prüfungen benutzt werden darf. Also werden sich auch die Prüfungen ändern und ich befürchte, dass die erhältlichen Bücher das noch nicht berücksichtigen. Weiß hier jemand etwas genaueres? Oder kann mir etwas empfehlen, was ich machen könnte, um für die Prüfung zu lernen? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...