Zum Inhalt springen

ands04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry, dass ich mich einmische, aber das meinst du doch nicht ernst, oder? Du willst in einer Bewerbung schreiben, dass du gerne in das Unternehmen willst, weil es um 9 ne Frühstückspause gibt?
  2. Falsch. 1. kann man mit Hilfe von DISM das ganze auch auf einem bereits installiertem Win 7 Pro ausführen und dadurch die Sprache ändern. 2. Möchte ich ja nicht ein laufendes Betriebssystem ändern, sondern einem .wim Image eine Sprache hinzufügen, um dieses dann über WDS in verschiedenen Sprachen installieren zu können. Ich möchte quasi, wie auf dem Bild zu sehen, unten die Sprache auswählen können, in welcher das Image dann installiert wird.
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Image im .wim Format, welches ich über WDS verteile. Das Image hat derzeit nur die Deutsche Sprache, ich möchte aber auch die Englische hinzufügen, möglichst so, dass man eben bei der Installation des Images die Sprache auswählen kann. Habe nun per Dism versucht, dem Image ein Sprachpaket hinzuzufügen, scheitere dort aber. Weder das Englische Sprachpaket ohne SP1 als auch das mit SP1 verweigert er mir, wie im folgenden Screenshot zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und ich habe eine allgemeine Frage: Gibt es ein Tool, mit welchem ich Images im .wim Format bearbeiten kann, also zb. Windows Updates o.Ä. installieren kann? Normalerweise installiere ich einen PC inkl. Treiber, Updates und Programmen, führe Sysprep aus und lade das Image dann direkt auf den Server hoch. Ich würde dieses Image nun aber gerne mit Updates füllen, ohne es erneut auf einem Rechner installieren zu müssen und wieder erneut sysprep etc. ausführen zu müssen. lg
  4. Bin in "ganz normaler" kleidung, sprich Jeans + T-Shirt da gewesen, hat keinen gestört (bei nem Prüfungsergebnis von 94% vermute ich das mal^^)
  5. Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Kassel Ganzheitliche Aufgabe I: 88 Ganzheitliche Aufgabe II: 86 Wirtschafts- und Sozialkunde: 80 Ergebnis Teil B der Prüfung: 86 Ergebnisse Teil A: Projektdokumentation: 98 Projektvorstellung/Fachgespräch: 90 Ergebnis Teil A der Prüfung: 94 Overall: 90
  6. Jemand von der IHK Kassel hier? Wie schauts aus bei euch? Ich hab 88, 86, 80
  7. Ga1 + GA2 inkl. Lösung vorhanden --> PN!
  8. 3 2 1 1 3 3 ist auch richtig, habe es eben mit ner alten prüfung verglichen
  9. Falsch, 1 € war vorher 1,40DOllar wert jetzt nur noch 1,20 also ist der Wert des EURO gefallen!
  10. Wann kann man denn mit den WISO Musterlösungen rechnen?
  11. Suche: FISI Prüfungen 2009 Sommer 2008 Sommer 2007 Sommer + Winter möglichst mit Lösungen... Biete: Alles andere von 1999 - 2012 inkl. Lösungen. Bei Bedarf E-Mail an andi.mittelbach@gmail.com lg
  12. Hallo, ich suche auch noch Prüfungen für FISI von 09-aktuell! Wer welche hat dem wäre ich dankbar, wenn er sie an andi.mittelbach@gmail.com schicken könnte LG
  13. bei Auswahl der zu installierenden Systeme würde ich verschiedene Systeme der Betriebssystembereitstellung miteinander vergleichen (auch die Kosten) und am Ende dann eines davon aussuchen Evaluierung hätte ich jetzt unter Testphase und Fehleranalyse gesteckt, macht aber wahrscheinlich mehr Sinn, dafür selbst noch eine Projektphase anzulegen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...