Zum Inhalt springen

Tobi442

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi442

  1. Dieses berufsbegleitend studieren hört sich echt gut an das ist echt ein toller Tipp Technische Informatik lass ich mir mal ein paar Infos zuschicken da ich ja Fachhochschulreife hab bietet sich studieren ja an Ja hab mir schon fast gedacht, das ich mit der jetzigen Ausbildung, berufserfahrung hin oder her, schwierigkeiten kriegen könnte ^^
  2. Das sieht echt gut aus ich werd mir gleich mal paar Infos zukommen lassen. Danke für die Hilfe
  3. Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 20 werd diesen monat noch 21. ich habe vor fast 3 Jahren meine schulische Ausbildung abgeschlossen zum "Staatlich geprüften Technischen Assistenten für Informatik mit bestandener Fachhochschulreife" und hatte tatsächlich das Glück direkt in einen Betrieb zu kommen. Keine weitere Ausbildung und vorallem bin ich der einzige Informatiker. Hauseigene Programierung des Warenwirtschaftssystems .. Netzwerkadministration .. und was sonst alles dazugehört Jetzt ist die Frage da ich ja Vollzeit beschäftigt bin .. gibt es noch erschwingliche Weiterbildungen .. sollte ich mich doch noch zum "Fachinformatiker" ausbilden .. oder studieren gehen? Nur möcht ich auch diesen Job nich missen und kündigen damit ich dann weiter lernen kann. Hab keine Ahnung was es für gute Weiterbildungen/Fortbildungen gibt Falls ich doch mal den Betrieb wechseln möcht ja gut ich hab dann schon paar Jahre Berufserfahrung .. aber doch irgendwie eine "niedriege" Qualifikation wenn ich mitkriege wieviele aus meiner alten klasse studieren oda noch ausbildung nachgeschoben haben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...