Zum Inhalt springen

chrisstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich mich gerne im Bereich SEO und Webdesign bei Firmen bewerben, dass Problem ist, dass ich bereits nebentätig in diesen Bereichen bin und mir schon ein kleinen Kundenstamm aufgebaut habe, allerdings denke ich mir, dass was festes nicht schlecht ist. Wie wird wohl der Arbeitgeber darauf reagieren, wenn er sieht das ich in diesen Bereichen bereits tätig bin ? Oder soll ich das erst gar nicht erzählen ? Einerseits ist es ja gut, dass ich bereits viele Erfahrungen dadrinne habe, auf der anderen Seite sieht der Arbeitgeber mich doch als Konkurrenz in diesem Bereich. Vielen Dank über eure Vorschläge.
  2. Hey, ich habe demnächst meine Mündliche Prüfung. Wäre super wenn ihr die gestellten Fragen hier einmal aufschreiben könntet, speziell FIAE Fragen ;-) vielen Dank.
  3. @pet21221 hö mal kollege, das bringt dir hier auch nix mehr. Erstell doch zwei Stunden vor deinem Fachgespräch deine Präsentation. Man man man.
  4. Wie sieht das nochmal mit der Mündlichen Ergänzungsgprüfung aus benötige ich mit meinem Ergebnis eine GA1: 61 GA2: 50 WiSO: 47
  5. Ich habe zwar schon meine Ergebnisse bekommen, aber was ist mit dem Termin für die Mündliche ? Lassen die sich da auch wieder ewig Zeit ? Wenn ich die Einladung zur mündlichen bekomme, dann hat man den Termin doch immer direkt nach zwei Wochen oder wie sieht das aus ?
  6. Ich habe nun auch bestanden, aber nur sehr schlecht abgeschnitten. Bekommt der Betrieb die Ergebnisse zugeschickt oder nur die Gesamtnote nach der Mündlichen Prüfung ?
  7. @greeker51 bist du FIAE oder FISI ? Du musst in GA1 eine Ergänzungsprüfung machen um zu bestehen
  8. @derPuhmann ich habe mit den Musterlösungen von GA2 und WISO meine Prüfung schon vorzeitig korrigiert und hatte bei beiden um die 45%-55% jetzt muss nur noch GA1 gut werden. Warte aber auch noch auf die Ergebnisse -.- @Haness du kannst doch noch mit der mündlichen alles raushauen also keine Sorge ;-)
  9. So jungs jetzt fehlt uns nur noch die komplett Lösung von GA1 )
  10. Genau das wollte ich vor kurzem auch ansprechen. Ich dachte bei dem Netzplan musste man nur den Gesamtpuffer von 6 auf 0 ändern ? Wieso sollte man da jetzt auch noch zwei extra boxen hinzeichen.... könnt ****en.
  11. @Shinobiofmoon du bekommst natürlich auch teilpunkte beim Pseudocode. Er muss nicht komplett richtig sein. Wenn die Prüfer die logik verstehen gibt es durchaus punkte.
  12. @Mauradon natürlich erhältst du die 2P von 3P Vor allem bei den FI AE gab es im GA1 Teil natürlich einen Fehler im Netzplan. Dort musste man doch nur die 5 durch die 0 ersetzen oder war da noch was zu beachten?
  13. Meine Voraussichtliche Bewertung GA1 70% GA2 30-40% WISO 30% bin ich damit durch ? Bei Wiso habe ich nur Lotto gespielt... die Fragen waren richtig schwer wie ich fand. Gar keine Fragen aus den letzten Jahren waren dabei. GA2 waren auch viele knifflige Fragen.
  14. Hallo zusammen, ich gehe gerade die Abschlussprüfung Winter 2013 durch und mir fehlen immer noch die Antworten zu folgenden Fragen. 1. Geben Sie außer dem Einsatz von RAID-Systemen und USVs zwei weitere Möglichkeiten zur Gewährleistung von Datensicherheit an. 2. Im Hotel müssen neben dem IT-System auch andere Infrastrukturen durch USV abgesichert werden. Nennen SIe vier weitere in einem Hotel installierte Anlagen und Systeme, deren Betrieb auch im Falle eines Stromausfalls sichergestellt sein sollte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...