Zum Inhalt springen

Dani188

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich mache meine Abschlussprüfung bei der IHK extern. Daher habe ich zurzeit niemand der mir behilflich sein kann bzw. Tipps geben kann. Ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung bei der IHK und bin gerade dabei meine Präsentation zu erstellen. Aber irgendwie scheitere ich daran, weil ich nicht genau weis was ich vorstellen soll und was nicht. Wie ich es präsentieren soll (wieviele sagen ich muss es so präsentieren als würde der Kunde mit dem ich das Projekt durchgeführt habe vor mir sitzt und ich ihm erkläre was ich alles vorhabe) richtig oder falsch??? Bitte um Hilfe, verzweifel gerade daran :-( Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...